Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.96 NL Single - Unglaublich aber wahr/falsch?
#1


Was meint ihr? Er ist der vollen Überzeugung 3x3 Sub10 zu sein, 2x2 WR machen zu können und Pyra Sub5 zu sein.
#2
Hatten wir grade im OCS:
FAKE!
komischerweise hat er im 4x4 grade so 2min avg..
#3
Meiner Meinung nach verdächtig, dass er beim kompletten F2L den Cube nicht in die Kamera zeigt - und für einen sub 10 Speedcuber ist der PLL echt langsam.
Der Scramble sah jetzt auch nicht so schwierig aus Tongue

LG Paddy
#4
grad meim f2l und beim oll is der cube ausm bild und wo er wieder rein kommt sin die parts schon gelöst, das waren keine 2 sek. so schnell is nichmal faz FAKE!!!

Edit: zu spät!
#5
naja sorry das ich den cube erst nach f2l gezeigt hab
ich film halt nochmal fals ich nochmal eine sub 10 schaff
#6
in deim profil steht (ich zitiere):

3x3x3 Single: 4.75
3x3x3 Average (3 of 5): 23.15

so ziehmlich das unlogischste , was ich je gelesen habe!
#7
ahja.. auf deinem profil steht, dass deine 3x3 single pb 4.75 ist?
wer kauft dir das denn bitte ab?

EDIT: 2 L8

aber schaut euch mal auf dem profil die zeiten an.. sehr unlogisch..
die 5er zeiten, 3:55 single , 5:4y avg?
#8
Nein film nicht noch mal...Geh sofort auf einen Comp und mach deine WR's dann ist hier endlich Ruhe von euch Fakern.
#9
Aha und was war mit deinem 9,1 Avg 3/5 den du einfach so eben hinhaun hast im OCS?
#10
@ ShiZaeM: stefan würd ichs glauben, kalmar nich Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste