Alania Open 2011 on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany
#81
Hat voll spaß gemacht
und danke an die die dies organisiert haben
Zitieren
#82
Was war bei Basti eigentlich bei FMC los?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#83
DNF, DNF, DNF! :*
Zitieren
#84
Um genau zu sein war ich einfach nur unbeschreiblich scheisse.

Naja, detaillierter:

Beim ersten Scramble hat keiner was sinnvolles auf die Reihe bekommen, der war einfach nur von vorne bis hinten Mist.
Beim zweiten Scramble hatte ich eine Minute nach Ende ne 29er Lösung auf dem Papier stehen - leider halt zu spät.
Beim dritten Scrfamble hatte ich nach 5 Minuten nen 2x2x3 in 7 Zügen und ein Triple X-Cross in 12 Zügen. Habe den Rest der Stunde damit verbracht in allen Möglichen Variationen einen zufriedenstellenden Abschluss zu finden, was einfach nicht funktioniert hat.

Fakt ist halt, dass ich so gut wie immer nur Wege mit sub30 Potential verfolge, weshalb ich auch offiziell in letzter Zeit quasi nur Lösungen <= 32 habe (falls ich nicht grad wie in Hamburg zwischendurch mal ne lineare Lösung in 36 Moves finde) oder eben DNFe.
Zitieren
#85
sind eben angekommen Big Grin
war ne super comp. wird ein final video geben und ggf n anderes noch Big Grin

Gruß
Zitieren
#86
...hat wirklich Spaß gemacht - gut dass kein Strandwetter war Smile
Vielen Dank an Moni, Berit, Basti, Robin, Axel und wer sonst noch an der Orga beteiligt war.
Alle Teilnehmer könnten die Orga noch besser unterstützen, wenn jeder judgen würde ohne dazu aufgefordert werden zu müssen.
Alle Teilnehmer könnten die Competitors noch besser unterstützen, wenn sie auch mal Klappe halten würden.
Head to Head war total geil - das müssen wir auf jeden Fall noch mal machen!
@Erik: Machete, Machete, Machete!!!!
@Axel: du bist der geilste von allen - mein neues Ziel ist 3er single sub Axel-oh-ör

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#87


Boa was bin ich abgegangen <3

Und NEIN es gab keinen Alkohol!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#88
für den Abend hat sich schon irgendwie gelohnt am nächsten Tag nix mehr zu können <3
Zitieren
#89
Oh ja, war das genial XD Ich fand das echt ne gute Methode den Cube zu luben XD Aber musste ja wieder abgewischt werden Sad Gott sei dank kamt ihr nicht auf die idee, das direkt nach dem "Nosesolving" mit der Zunge zu machen Wink
Zitieren
#90
wollt noch mal fragen ob irgendwer meinen cube gesehen hat (is en schwarzer guhong mit standard set und bright yellow und es ist unmöglich ihn zu poppen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste