Czech Open 2011 on July 15-17, 2011 in Pardubice, Czech Republic
#41
(19.07.2011, 15:35)Sébastien schrieb: ... dass ich es Martin niemals verzeihen werde, dass er mir vor Ort nicht von dem Steakhouse erzählt hat?
... dass ich ein Bierchen auf der nächsten Competition wohl doch als Wiedergutmachung akzeptieren würde? Wink

was kann ich dafür wenn ihr KFC dem steakhouse vorzieht?
ja können wir machen, aber nur in Tschechien Tongue
1 Bier = 25 Kronen Big Grin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#42
(19.07.2011, 14:20)Martin schrieb: ... es so ein geiles Steakhouse in Pardubice gibt, wo ein 300g Holzfällersteak umgerechnet 5 Euro kosten?

"wood faller steak" <3
Zitieren
#43
Czech Open '11 waren cool !
Hab einige Bilder hochgeladen...
Speedcubing.ch CzechOpen'11

Gruss
   
Zitieren
#44
(19.07.2011, 15:51)Martin schrieb: ja können wir machen, aber nur in Tschechien Tongue
1 Bier = 25 Kronen Big Grin
so stark, wie der Franken derzeit ist, kostet dich ein Bier in Deutschland doch auch nicht mehr als ein Glas Wasser in der Schweiz (oder zumindest so etwas in die Richtung) ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#45
auch wieder wahr :-), nur blöd dass ich vorerst keine Comp mehr eingeplant hab.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#46
http://www.speedcubing.ch/SAM_1799.jpg
Mwahahaha
Der Abend war schon lang, was? Big Grin
Zitieren
#47
Ja war er Wink


ehm finalvideo gibts auf jeden fall!
ich habe es eig schon gehabt, bzw gemacht, aber die audiodatei war fürn eimer -.-
machs denke ich erst morgen :/

btw: hoffe, dass das 1000 abo special bald fertig ist Big Grin
Zitieren
#48
dieses Foto find ich auch ganz witzig Smile
http://www.speedcubing.ch/SAM_1791.jpg

btw. Thomas: Ozzobir Big Grin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#49
soso, habt ihr also unseren Rutschen-Fail auch noch festgehalten Wink

Die Tschechen könnten ruhig mal unten dranschreiben, dass Rutschen tatsächlich extra Geld kostet.
Zitieren
#50
(19.07.2011, 15:51)Martin schrieb: 1 Bier = 25 Kronen Big Grin

apropos Kronen Big Grin
Ich war letzte Woche in Tschechien auf Klassenfahrt, ein Straßenp***** wollte ein Euro mit mir tauschen, für 25 Kronen, ich woll aber nur 20 Kronen an ihn geben (an der Tauschstation wars auch so) und dann waren wir in einem Restaurant, 1 Getränk=25 Kronen und ich geb dem Kellner 1 Euro Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste