Speedcube.de Forum

Normale Version: Czech Open 2011 on July 15-17, 2011 in Pardubice, Czech Republic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Czech Open 2011 on July 15-17, 2011 in Pardubice, Czech Republic

The Czech Open 2011 will take place on July 15-17, 2011 in Pardubice, Czech Republic. Check out the Czech Open 2011 website for more information and registration.



http://www.worldcubeassociation.org/node/1499
Ich frage mich warum sich noch kein einziger Deutscher angemeldet hat.
Für die Cuber aus Bayern ist Pardubice näher als Gütersloh, Aachen oder Düsseldorf.
Weil ich kein Polnisch kann und auch keien Polnischen Cuber kenne.
(25.04.2011, 22:24)leonopulos schrieb: [ -> ]Weil ich kein Polnisch kann und auch keien Polnischen Cuber kenne.

Und das interessiert genau wen in Tschechien?
Facepalm
(25.04.2011, 21:46)Markus Pirzer schrieb: [ -> ]Ich frage mich warum sich noch kein einziger Deutscher angemeldet hat.
Für die Cuber aus Bayern ist Pardubice näher als Gütersloh, Aachen oder Düsseldorf.

Kein Stress Smile. Ich bin dabei, wenn ich irgendwie günstig hinkomme.
(25.04.2011, 22:35)larf schrieb: [ -> ]
(25.04.2011, 22:24)leonopulos schrieb: [ -> ]Weil ich kein Polnisch kann und auch keien Polnischen Cuber kenne.

Und das interessiert genau wen in Tschechien?
Facepalm

ouuh...naja endlich mal ein facepalm der gerechtfertigt war Tongue
(lol)

Der eigentliche Fail war eher die Ausrede. Dass du Tschechien mit Polen verwechselt hast, ist dagegen eine Lappalie.

* tim registered.
Also ich kann weder polnisch noch tschechisch, ist aber auch kein Problem. Einige Tschechen und so ziemlich alle Speedcuber verstehen auch englisch.

Es ist noch eher ein Problem dass man in Pardubice nicht mit Euro bezahlen kann (außer an den Tankstellen und bei McDonalds). Ich kann nur jedem den Tipp geben nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen und Geld an Geldautomaten abzuheben, die Gebühren dafür sind unverschämt teuer. Wechselt euer Geld lieber bei McDonalds: Wenn man da mit Euro bezahlt bekommt man das Wechselgeld in Kronen zurück.

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
He ich hab grad gesehen, dass das in den Ferien ist Big Grin

vielleicht geht sichs aus
nich in den NRW fereien...
Seiten: 1 2 3 4 5