Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
Alle point und alle "Haken" Cases, das ist doch schonmal sehr gut :-)

Wie ist die Bio Klausur gelaufen? Bzw was war das Thema?




Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen:

Die Algoritmen, die ich gelernt habe während der Videos kommen bei mir oft noch sehr holperig, d.h. wir/ich werden wohl noch ein wenig Zeit brauchen (nachdem wir alle können) bis sie wirklich richtig sitzen und aus der Pistole geschossen kommen. (Bei mir hapert es in Moment immer an der Zuordnung des Algs zum Case, die Algs sitzen ansich schon ziemlich gut).

Daher ein Vorschlag:
Könntest Du ein PDF machen, in dem jeweils der Case bildlich dargestellt ist und der Alg steht den Du ausführst? Das könnte man sich dann beim Cube eine Zeitlang dazulegen und wenn einem der Alg wirklich nicht einfällt eben draufsehen.

Ich würde ja auch die Aufzählung auf eurer Hompage nehmen, aber die ist relativ unsortiert und von daher ist es relativ schwierig einen bestimmten Case dort schnell zu finden.
Zitieren
(25.05.2011, 11:06)seraph schrieb: Daher ein Vorschlag:
Könntest Du ein PDF machen,

Da bin ich grade bei. Hier schon mal die Datei bis zum heutigen Tag:
File name: Full OLL in 30 Tagen by Björn Tag 1 - 15.pdf File size: 1.04 MB

Screenshot:
[Bild: Unbenannt-2-1.png]

Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
Man könnte natürlich auch einfach auf die Cubebanka Homepage gehen und sich die OLLs angucken/ausdrucken.

edit: Ah ok, ich hätte seraphs post vielleicht zuende lesen sollen, nagut. Ein für dich sinnvolles Ordnungssytem wirst aber wahrscheinlich eh nur du selbst kreieren können.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Von wegen alle Point Cases, einer fehlt doch noch :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
(25.05.2011, 12:54)Tommy schrieb: Von wegen alle Point Cases, einer fehlt doch noch :p

ja, ist mir auch aufgefallen ^^
sry, aber der kommt glaub ich morgen und ist easy Wink
sry...war spät >.<
(25.05.2011, 11:06)seraph schrieb: Wie ist die Bio Klausur gelaufen? Bzw was war das Thema?

Hmm Neurogenetik und so.. ja Replikation und Transkription der DNA
Zitieren
Tag 13 Haken OLLs 5:47 - 5:50.. hast du deine Haare geglättet? xD
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
@Fire.ball

Vielen Dank! Genau sowas hab ich mir vorgestellt.

@maracujagestein

Ich weiß das eine Sortierung nur für mich selbst Sinn macht, aber einer Ordnung nach z.B. orientiert Edges wäre schon cool (bspw. 0 orientiert, dann 2 orientiert (unterteil in gegenüber und nebeneinander) und dann 4 orientiert etc.)

Aber ist ja auch nicht so wichtig, klappt ja auch so super Big Grin
Zitieren
(25.05.2011, 14:26)Melvin schrieb: Tag 13 Haken OLLs 5:47 - 5:50.. hast du deine Haare geglättet? xD

Staalker'n'Groupie Big Grin
Zitieren
(25.05.2011, 22:06)Björn schrieb:
(25.05.2011, 14:26)Melvin schrieb: Tag 13 Haken OLLs 5:47 - 5:50.. hast du deine Haare geglättet? xD

Staalker'n'Groupie Big Grin

Nach dem Monat wissen wir auch alle wie oft Du Dir die FIngernägel schneidest :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
nooooin xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste