Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#1


Tag 1-5
tag 6-10
Tag 11-15
Tag 16-20


Zitieren
#2
JAH, da isses endlich!!!
Werd's mir gleich mal reinziehn und sag dann bescheid wie's war Big Grin
ICH KANN ENDLICH WIEDER OLLs LERNEN *Yippie*
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#3
warum lernt man net anhand der hauptseite der community?
ich hab damit alle gelernt und es war echt einfach. hat zwar 1 jahr gedauert weil ich selten gelernt habe, aber wnen ich ma lust hatte, habe ich immer mehrere auf einmal gelernt. einige habe ich auch selber gefunden. aber denke, dass man 10OLLs am tag lernen kann. ich finde man sollte am besten drauf achten, wie sich die steine bewegen, dann sind sie noch schneller zu lernen.


Tag 1:
Mantarochen:

cross-piece hoch bringen (M'), dann links verstecken, M zurückmachen, cross-piece anch rechts und anschließend wieder mit M einsetzen

H:
F2L-Pair mit Sexy Move rausnehmen um mit M' U R U' RW'-Variante wieder einsetzen.

Tag 2:
X-OLL:

Set-Up: M U (Hinteres Cross Piece nach rechts bringen)
Sexy Move: F2L-Pair rausnehmen
M2 U R U' Rw': Gleicher Insert wie beim H-OLL von Tag 1, nur dass M' zu M2 wird, da man den Setup canceln muss

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
(11.05.2011, 13:47)Steffen schrieb: warum lernt man net anhand der hauptseite der community?
ich hab damit alle gelernt und es war echt einfach. hat zwar 1 jahr gedauert weil ich selten gelernt habe.

so wars bei mir auch, und es soll eben eine Motivation sein alle zu lernen und das schell Wink

ansonsten danke für die Kritik (:
Zitieren
#5
Ach Mist, die beiden kannte ich jetz schon, auch wenn ich den Mantarochen einfach H-Inverse mach ^^

Aber: Schönes Video, gefällt und freu mich schon auf die nächsten.

@Steffen: Klar kann man das auch machen, ich perönlich find aber dass es sich mit Video immer besser lernt. Plus man is eher motiviert weiter zu lernen
--> "hat zwar ein Jahr gedauert weil ich selten gelernt hab" Wink
Genau das is ja auch mein Problem bei OLL, ich hab einfach zu wenig Böcke mich da ran zu setzen.

nochma @Björn: Find es wirklich gut, einzige Sache zu meckern: Vor dem Tipp bei ca. 7,25 ist ein seltsamer Schnitt drin, da is was abgehakt :p
EDIT: Bei 7,22/7,23

EDIT #2: Geholfen hat es trotzdem, der Alg für den Mantarochen is sofort hängen geblieben. Auch wenn ich schon nen anderen kann Smile
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#6
(11.05.2011, 13:58)Tommy schrieb: nochma @Björn: Find es wirklich gut, einzige Sache zu meckern: Vor dem Tipp bei ca. 7,25 ist ein seltsamer Schnitt drin, da is was abgehakt :p
EDIT: Bei 7,22/7,23

oh ja fail -.-
geht ja gut los Big Grin
Zitieren
#7
juhuuu, endlich denkt mal jemand an die faulen LeuteTongue
Aber im Ernst, vielen Dank das Video ist echt gut geworden, leicht verständlich, nicht zu lang, bitte mehr davonBig Grin
Aber pass bloß auf das die Basis die guten cuber nicht bald einholtTongue

Zitieren
#8
ja echt cooles video aber
aber ich würde gerne die setup moves von den olls wissen Big Grin
Zitieren
#9
Den Oll (den man in der Video Beschreibung findet) einfach von hinten reverse ausführen.
Beispiel: Der Oll ist F R U R' U' F' --> Setup F U R U' R' F'
Zitieren
#10
(11.05.2011, 14:29)bczaz9 schrieb: ja echt cooles video aber
aber ich würde gerne die setup moves von den olls wissen Big Grin

oder jeweils 2x ausführen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste