Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#61
Da hättest du den anderen T-oll aber gleich auch noch reinwerfen können Wink .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#62
Danke vielmal für diese Serie. Bis jetzt immer zu faul gewesen, da ich es nicht geordnet oder geplant habe, was wann zu machen. jetzt sehe ich dem positiv entgegen!
Zitieren
#63
Bei Tag 4 gab es Probleme beim Hochladen, es kommt so gegen 2 denke ich. Sorry

EDIT: Ich Spiele DIE BAHN -.- bzw YT spielt DB. etwas später :/ sry
Zitieren
#64
Schneller doofes YouTube, muss in 2 Stunden auf Arbeit, will davor noch OLLs lernen!!! >_<"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#65
(14.05.2011, 12:39)Tommy schrieb: Schneller doofes YouTube, muss in 2 Stunden auf Arbeit, will davor noch OLLs lernen!!! >_<"

Man sry -.-
ich wollte es eben in der arbeit hochladen, dafür reicht die zeit nicht, also gibts den erst heute abend ... sry sry sry ich dachte nicht, dass das so läuft, ich habe am donnerstag das erste mal hochgeladen :/

Morgen ist "lernpause" und wiederholstunde... das gleicht es vllt aus, dass das video erst heute abend kommt :/
Zitieren
#66
Die Idee find ich gut, kannste Meinetwegen beibehalten das Sonntags Pause ist, so können auch Leutz die mal ein oder zwei Tage verpasst haben was nachholen.
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
#67
Ich finde die Idee sehr gut. Hoffentlich kommt dann auch noch PLL in x Tagen. Das würde mich auch sehr freuen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#68
pll kann man aber auch sehr leicht alleine lernen die sind nicht so schwer Big Grin
Zitieren
#69
Und vorallem sind es nur 21 Algos, da kommt man meiner Meinung besser klar und einem vergeht nich so schnell die Motivation.
Zitieren
#70
fire.ball schrieb:Die Idee find ich gut, kannste Meinetwegen beibehalten das Sonntags Pause ist, so können auch Leutz die mal ein oder zwei Tage verpasst haben was nachholen.

Nein, keine Pause Tongue
will weiterlernen, die Leute die was verpasst haben, können auch einen Tag von sich aus hinterher hinken Tongue
Nein, mal im Ernst, er hat doch geschrieben das morgen "Lernpause" ist, reicht das nicht?

@ Björn, kannst morgen auch beide Videos hochladen, schaut man sich halt das eine Mittags und das andere Abends an Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste