Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 3x3 WR 6.24
#41
wie gesagt, ich habe es mit OH verwechselt -.-
Zitieren
#42
(12.05.2011, 13:20)3xJojox3 schrieb: ich mein das U2 vor dem OLL(ca. 0:46 im slowturning video), da ich vermute, dass er da einen multiangle OLL kann(sonst hätte er ihn gleich so hingedreht, wie er ihn dann ausgeführt hat).

multiangle is net immer schneller...

aber der OLL is echt krass..wenn ich dne case net kennen würde und die slowmo net da wäre, sähe das einfach nur nach F sexy move F' für mich aus..is echt übertrieben schnell..

ich checks net wie er dne ausführt..für das letzte U vor dem R muss ich n kl wenig umgreifen. alles andere mach ich acuh in einer bewegung
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste