Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 3x3 WR 6.24
#1
Zitieren
#2
nich schon wieder Sad xD
Zitieren
#3
Alter... Echt heftig.. und diesmal hat er keine Jogginghose an Tongue
Zitieren
#4
Wow, coolBig Grin

Will auch mal in einer Comp PLL-skip habenUndecided
Zitieren
#5
Omg, schon wieder eigenen WR gebrochen!
Zitieren
#6
Na super.
Alle Prophezeiungen werden wahr.
Und Lubix wird wohl auch nie wieder Probleme haben, wenn Feliks weiter so merchandised.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#7
Der Junge ist krank! Das war doch ein PLL-Skip, wenn ich mich nicht irre.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#8
ja, siehe Videobeschreibung. Freue mich schon auf sub6, kann sich ja nur noch um Tage halten bis er das geschafft hat.
Zitieren
#9
Es war PLL skip, aber ich denke doch forces oder? ^^
Zitieren
#10
(07.05.2011, 11:30)Björn schrieb: Es war PLL skip, aber ich denke doch forces oder? ^^

Nope. Sein Vater hat Slowmotion hochgeladen, und das ist der OLL Alg. den fast jeder benutzt Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste