Cornelius Dieckmann wins Hamburg Open 2011
#11
Freut euch lieber über den deutschen WR!
Glückwunsch Sebastian! Gut gemachtSmile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
lolconny wie hast du das bloß wieder hingekriegt xD
Zitieren
#13
(03.05.2011, 23:54)Max Neitzel schrieb: lolconny wie hast du das bloß wieder hingekriegt xD

zeroing

achja Big Grin
die gleiche Frage stelle ich Dir und Andres auch ;D

Ihr vollpfosten jetzt macht doch endlich mal sub11 ^^

und Max: NICHTMAL PYRA FINAL?!?! -.- omfg
hatteste U-Perm oder was?
Zitieren
#14
(03.05.2011, 20:21)Manni schrieb: was hat denn conny für ne 5er zeit gemacht??? :o o.O
was ist da passiert? o.O

Conny ist echt so ne Sau in dem Punkt. Aber ich finde das einfach nur geil! Big Grin

Seine overall PB zu dem Zeitpunkt war ja die 1:17.02 aus der ersten Runde! Dann erwischt er diesen Megasolve mit PLL-Skip! Tongue

(03.05.2011, 20:21)Manni schrieb: und noch krasser?? was für ein mulitibld ergebnis? o.O 30 von 58 cubes in 5 min?

Sowas passiert wenn der Delegate vergisst, dass bei MultiBLD auch Zeiten unter 10 Minuten im Scoresheet gerundet werden müssen...

(03.05.2011, 21:17)CubeMaster21 schrieb: werden die unoffizielen-event-ergebnissen noch in diese unofizielle Tabelle eingetragen?

Leider nein, was aber nur an den Disziplinen liegt. Die WCA-Datenbank ist nicht für Team-Events ausgelegt, weswegen du auch keine anderen Ergebnisse von Team-BLD und Team-Solve in dieser Tabelle findest. Hamburg war ja schließlich bei weitem nicht das erste mal, dass diese Events auf Turnieren veranstaltet wurden.



PS: Ist wem aufgefallen, dass dies das zweitschnellste Podium ever war? Smile

Mal wieder mit Conny und Sebastian Tongue
Zitieren
#15
ich gratuliere euch herzlich^^ War schon sehr sehr geil. Ich sach nur "wer ist Feliks?!?" schöner rekord. Und schade das die 7.77 +2 war.

Ich hab meine Ziele auch erreicht. Erste com und zweite runde geschafft^^ und in der 2. runde Ian geschlagen.

Euch allen auch einen schönen dank für die coole com. Ist ja echt familiär da, gefällt und macht lust auf mehr^^ Nur is noch soooo lang hin bis aachen, das liegt direkt vor der haustür. Aber München dürfte auch drin sein Smile Bis dahin kann ich den 2x2, 4x4 und magic auch Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste