Speedcube.de Forum

Normale Version: Cornelius Dieckmann wins Hamburg Open 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cornelius Dieckmann wins Hamburg Open 2011

Cornelius Dieckmann won the Hamburg Open 2011 with an average of 9.86 seconds. Erik Akkersdijk finished second (10.11) and Sebastian Weyer finished third (10.27).
World records: Sebastian Weyer 4x4 Cube 31.66 (single).
European records: Sebastian Weyer 4x4 Cube 37.77 (average).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1513
was hat denn conny für ne 5er zeit gemacht??? :o o.O
was ist da passiert? o.O

und noch krasser?? was für ein mulitibld ergebnis? o.O 30 von 58 cubes in 5 min?
30 von 58 cubes in 5 Minuten kann nicht sein, da ist auf jeden Fall die Zeit falsch. Aber selbst wenn es 55 Minuten sein sollten ist das eine erstaunliche Leistung.
Conny hat 2/2 in 5 Minuten gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
(03.05.2011, 20:44)Markus Pirzer schrieb: [ -> ]30 von 58 cubes in 5 Minuten kann nicht sein, da ist auf jeden Fall die Zeit falsch. Aber selbst wenn es 55 Minuten sein sollten ist das eine erstaunliche Leistung.

Quatsch, Conny kann das <3.
Ruhe, ihr Zweifler! Ich hab 30/58 in 5:06 gemacht, basta. Bei den 28 ungelösten Cubes fehlte überall ein M2.
Glückwunsch Conny, ich trauer immer noch der +2 nach bei der 7.77 und auch Dir Sebastian nochmal Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Euch beide das ich es gar nicht oft genug sagen kann. Glückwunsch Glückwunsch und ja Glückwunsch
werden die unoffizielen-event-ergebnissen noch in diese unofizielle Tabelle eingetragen?
(03.05.2011, 20:49)CorneliusD schrieb: [ -> ]Ruhe, ihr Zweifler! Ich hab 30/58 in 5:06 gemacht, basta. Bei den 28 ungelösten Cubes fehlte überall ein M2.

Dann frage ich mich warum du bei einem einzigen Würfel blind so langsam bist Tongue müsstest du ja locker in unter 6 Sekunden schaffen Wink
(03.05.2011, 20:49)CorneliusD schrieb: [ -> ]Ruhe, ihr Zweifler! Ich hab 30/58 in 5:06 gemacht, basta. Bei den 28 ungelösten Cubes fehlte überall ein M2.

Und damit bist du zweifellos der Weltrekordhalter der Herzen!!111 Big Grin
Seiten: 1 2