Umfrage: Wann hast du Zeit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, 29. April
33.33%
3 33.33%
Samstag, 30. April
66.67%
6 66.67%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schloßpark Karlsruhe am 30.4 ab 15:00 Uhr
#1
Hey,

da das Wetter gerade zum Verlieben ist und sich in Karlsruhe eine riesige Grünfläche (aka Schloßpark) befindet, würd ich sagen, wir kombinieren alles und cuben am 30. April ab 15:00 Uhr dort (Treffpunkt).
Ich versuch noch 'ne Decke aufzutreiben und dann müssen wir nur noch beten, dass es nicht regnet.
Zitieren
#2
ich bin auf jeeeeden dabei Big Grin also mir 30. lieber, weil i muss halt unter d woch immer schaffen -.- un sogar samstags ---.--- aber nur d halbe tag ;-)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#3
Da so gut wie niemand am 29. Zeit hat, findet das Treffen jetzt am 30. statt.

Und falls es wirklich regnen sollte, können wir zu mir gehen - da ist zumindest Platz für etwa acht Leute.
Zitieren
#4
Smile 
Hallo alle zusammen, bin neu hier und mich würde interessieren wo es ein Treffen rund um Düsseldorf, Essen, Wuppertal gibt. Und wo kann ich erfahren wo es eine Messe, bzw. einen Wettbewerb gibt? Beispielsweise deutsche Meisterschaft. Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen. Schönen Tag noch.Smile
Zitieren
#5
(12.04.2011, 10:24)Sunnyrubi schrieb: Hallo alle zusammen, bin neu hier und mich würde interessieren wo es ein Treffen rund um Düsseldorf, Essen, Wuppertal gibt. Und wo kann ich erfahren wo es eine Messe, bzw. einen Wettbewerb gibt? Beispielsweise deutsche Meisterschaft. Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen. Schönen Tag noch.Smile

Hier geht es um Treffen in Karlsruhe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Smile Wenn du die Suchfunktion benutzt, solltest du einiges zum Thema Treffen (private) finden. Und wo die nächsten offiziellen Wettbewerbe stattfinden, findest du im WCA-Bereich des Forums, bzw. auf der WCA-Seite direkt.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich wollte nochmal zurück ziehen: ich weiß noch nicht sicher, ob ich komme.
Hab wenig Internet demnächst, und wollte deshalb schon mal die Frage nach der Uhrzeit in den Raum stellen...?
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#7
Ok, ich hab jetzt mal 15:00 Uhr festgelegt. Wer nicht so früh kann, kann natürlich auch noch später dazustoßen (bei gutem Wetter bleibt der harte Kern sicher bis Sonnenuntergang). Meine Handynummer werd ich noch rumschicken, damit wir uns auch finden.
Also an alle, die kommen wollen: Bitte oben ankreuzen, mir eine PN schicken oder hier im Thread posten. Danke Smile
Zitieren
#8
Ich bet, dass des wedda mitmacht Wink
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#9
Was ist bei schlechtem Wetter, gibt's da eine Fluchtmöglichkeit? Ich denk mal, wenn's total kalt ist und bei Dauerregen komm ich nicht. Aber bei so Aprilwetter eben, wär's ja blöd, wegen ein paar Regentropfen alles abzusagen.
Zitieren
#10
(27.04.2011, 12:12)Phlegmatix schrieb: Was ist bei schlechtem Wetter, gibt's da eine Fluchtmöglichkeit? Ich denk mal, wenn's total kalt ist und bei Dauerregen komm ich nicht. Aber bei so Aprilwetter eben, wär's ja blöd, wegen ein paar Regentropfen alles abzusagen.

Wenn's wirklich schlechtes Wetter gibt, können wir zu mir flüchten (oder in irgendeine öffentliche Örtlichkeit, wo man auch was essen kann - wenn euch das lieber ist). Zur mir sind's etwa 10-15 Minuten zu Fuß.

Parken kann man übrigens kostenlos in der Willy-Andreas-Allee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste