Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwürfel + Flüssigstickstoff
#31
Paddy hätte einfach Handschuhe angezogen Big Grin
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#32
geile aktion Big Grin ich hätte noch gerne die zeiten gesehen...wurden ja leider in die falsche kamera gehalten Big Grin aber echt super lustig Smile kla bisl unverantwortlich aber generell voll cool von eurem lehrer Smile
Zitieren
#33
ach was, warum unverantwortlich? Die Leute hier hantieren auch mit flüssigem Stickstoff rum, als wär's Wasser.

-----NICHT NACHAHMEN!-----

Prof: "MIRCO, PASS AUF!"
Mirco: "Ach, was, ist nur Flüssigstickstoff" [und schüttet flüssigen Stickstoff auf den Tennisball, den er in der bloßen Hand hält] Big Grin

Im Technorama Winterthur konnte man sogar mal Stickstoff als Drink bestellen (und natürlich auch trinken) Big Grin

Und jetzt ernsthaft: Obige Geschichten sind zwar wahr, aber trotzdem würd ich als Mittelschullehrer meinen Schülern wohl eher keinen Stickstoff überlassen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#34
wir sind ja auch an keiner mittelschule, sondern an einem gymnasium und werden jetzt im 8. Jahr nach besten bayerischen G8 (haha) Standards unterrichtet ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#35
ui, da hab ich was länderspezifisches außer Acht gelassen.

In der Schweiz und in Österreich gilt nämlich:

Gymnasium und alles, was unter Universität/FH ist = Mittelschule
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste