Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx avg. 3 of 5: 9.51
#1


Verbesserungsvorschläge und Kritiken bitte Wink
Zitieren
#2
Probier die Last Layer Fälle schneller zu erkennen und schneller zu drehen. Vor allem beim Vorletzten war die Erkennung des Falls sehr schlecht.
Zitieren
#3
OK, danke. Das ist der QJ, der lockt sehr oft , und ich rutsch wegen den Tiles oft ab^^
Zitieren
#4
ich find das vid gutRolleyes
Zitieren
#5
Danke ^^. Wegen der Quali: Bald ist mein Lenovo da, dann sollte die Quali einigermaßen gut werden.
Zitieren
#6
lenovo ist das nicht ein gamerlaptop naja egal wie wärs mit tiles abmachen und sticker draufShy
Zitieren
#7
Ist das Video gesperrt worden, oder ist das nur bei mir?
Zitieren
#8
Mal sehen, irgendwann wahrscheinlich wenns wirklich um ein paar Millisekunden geht .Ich bin ja noch nich so gut ;D.: Es kann sein, dass dasVideo gesperrt wurde, bei mir gehts aber noch. YT hat mir eine mail geschickt, dass das Video möglicherweise Contente von WMG enthällt, weil ich im Hintergrund Grenade höre -,-.
Zitieren
#9
bei mir ist es nicht gespeertTongue
Zitieren
#10
ich mag das videoBig Grin

PS: bei mir ist nicht gespeert

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste