Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MeMyselfAndPi's 1 Corner Rotation
#1


Nice Algo von einem Fall von dem ich nicht mal wusste das es ihn giebt.
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#2
Siehe Datum Wink
Zitieren
#3
Ich habs eben gesehen... Echt super bearbeitet Wink
Auf den ersten Blick merkt man es nicht. Tongue
Aber als ich den Titel gelesen hab, wusste ich schon, was Sache ist.. Wink

LG Paddy
Zitieren
#4
verdammt wie hat er das gemacht mir is klar dass es ein fake is aber wie hat er das gemacht ???
Zitieren
#5
what?
hat er mit seinen finger irgenwie die corner gedreht als sie hinten war und wir sie nicht gesehen haben?
Zitieren
#6
Ich bin ja mal auf die "more efficient ways" gespannt : P
Zitieren
#7
bei 0:50 dreht er die gelbgrünorange corner
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(02.04.2011, 11:30)moritzkarl schrieb: bei 0:50 dreht er die gelbgrünorange corner

ich sehs nicht o.O
Zitieren
#9
Da ist ein Schnitt im Video. In den beiden Frames dreht sich die gelbgrünorange Ecke (bei seinem rechten Daumen):
[Bild: mmpc.th.png]
(bei 0:51 während er den Würfel schnell dreht)
Zitieren
#10
ah er hat den sound separat drüber gesprochen oder noch auf einem weiteren mikro aufgenommen sonst hätte man ja den schnitt am ton bemerkt echt ne coole idee XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste