Berichte / Bewertungen / Tipps
Ich habe einen Speed Megaminx Ultimat, einen SCU, einen SCU4 und einen Fisher Cube Crazy.

SMU:
Alles sehr gut, nur er poppt ein bisschen oft, was man aber mit ein bisschen Übung in den Griff bekommt.

SCU:
Nicht schlecht, nur wenn er poppt muss man die Tensions neu einstellen, was ewig dauert.

SCU4:
Sehr gut! Habe überhaupt keine Probleme damit.

FCC:
Die Sticker halten sehr gut und er poppt nie, aber die Caps von den Cubies fallen oft ab(musste ein paar davon festkleben, weil es nur noch genervt hat).
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
also dein scu4 is ja villt sehr gut doch meiner is vom ganz leichtem drehen kaputt gegangen
und beim 2ten ist genau das gleiche passiert Sad
ich würde mir eher 4x4 lanlan holen Big Grin
Zitieren
(30.03.2011, 19:00)bczaz9 schrieb: also dein scu4 is ja villt sehr gut doch meiner is vom ganz leichtem drehen kaputt gegangen
und beim 2ten ist genau das gleiche passiert Sad
ich würde mir eher 4x4 lanlan holen Big Grin

Dayan Mf8 ftw!
Zitieren
Lanlan ist robust aber langsam. Es gibt ja mittlerweile genug Auswahl.
Zitieren
AlsoBig Grin

Blocks
Hab mich als erstes echt darauf gefreut, aber dann war die Enttäuschung groß. Der Cube an sich ist nicht schlecht aber hat ziemlich schlechte Sticker.

Dayan GuHong
Sehr guter Cube. Gut verpackt und verstaut angekommen. Die Sticker waren echt super.

Dayan LingYun
Gut verpackt und schon nach 2 Tagen da. Toll!

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
ich hab ne kleine beschwerde ;D ich hab nen dayan guhong coloured bestellt und der kam aber ohne dayan logo -.- aber der cube ist supi ;D
Washed up.
Zitieren
(31.03.2011, 18:18)toruu__- schrieb: ich hab ne kleine beschwerde ;D ich hab nen dayan guhong coloured bestellt und der kam aber ohne dayan logo -.- aber der cube ist supi ;D

Da sind auch nicht die originalen Dayan-Sticker dabei, sondern einfache Cubikon-Sticker.
Das Logo ist doch eh unwichtig.

Edit: Sorry, grad gelesen, dass es sich um den Coloured handelt.

Wenn du unbedingt das Logo willst, schreib Cubikon doch 'ne Mail, ansonsten: "Das Logo ist doch eh unwichtig."
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
nee ich find des logo voll cool ;D
Washed up.
Zitieren
Ich mag das Logo auch,und es war nicht auf meinem Lingyun drauf und auch nicht beigeliefert ;D.Find ich aber nicht soo schlimm
Zitieren
Also ich sag mal kurz was über Gukong, Lingyun, SCU und SCU4:

SCU4: Ganz guter 4x4, für mich reicht er auf jeden Fall, da ich nur so bei 2min rumsolve. Das Cornercutting ist allerdings nicht gerade sehr gut.

SCU: Gefällt mir auch, besonders die Sticker gefallen mir. Sind das Maru Textured oder Smooth oder ganz andere Tiles?

Dayan LingYun: Das war, bis ich mir den Guhong gekauft habe, mein Main Cube. Er lässt sich sehr gut drehen und hat auch cirka 35° CC.

Dayan Guhong: Mein Main Cube. Dass einzige Manko sind die Sticker, die meißten sind zur hälfte schon abgegangen. Von Speed und Cornercutting ist der Cube TOP. Leider ist auch schon das Guhong Logo weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste