Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Videos aufnehmen - welche Kamera?
#11
Super, danke schon mal für Eure Tips!
Probiers wohl erstmal mit ner normalen Webcam und wenn die nicht reicht, kann ich mir immer noch eine "richtige" Digicam holen...
PB: 14,88 - 3o5: 19,75 - 10o12: 20,88

OLL + PLL
Zitieren
#12
ich hab ne full-HD kamera zu weihnachten bekommen, hab dazu ein stativ und mache damit meine videos. Und die haben gute Qualität Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
..na das sollte man von ner hd-cam auch erwarten ;-)
Zitieren
#14
Eben High-Definition Wink
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#15
(19.03.2010, 17:34)Felk schrieb: ich hab ne full-HD kamera zu weihnachten bekommen, hab dazu ein stativ und mache damit meine videos. Und die haben gute Qualität Wink

das will ich sehn ,dass u ml ein HD-video hochlädst^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#16
jo... 1. würde jahre dauern
2. ich filme in HD 1280x720 mit 30 fps, was ich am computer nach der Verarbeitung nochmal runterschraube; möglich wäre FULL-HR 1920x1080 60fps HR ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste