Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed BLD "fail"
#1
Hallo leute,

da ich derzeit krank bin und reltiv viel zeit mit nix tun verschwenden muss dachte ich mir ich versuche nen speed bld solve zu machen..
naja sagen wir so 16.15 +2 (ist mein 3ter versuch/solve ever Dodgy)

ahso den Scrambel habe ich aus dem CCT alles zusammen knappe 17min für memo & execution Wink
(thja die macht war mit mir ... [ok, richtig glück gehabt das ich dann mittendrin nen kurzen blick auf gelb reskiert habe Angel] ... zugegeben das luck war mit mir ^^)




Scrambel:
B R' B' R2 B' F2 D2 U' R2 U' B' D' B2 D' B2 F2 L F2 R' B' F D2 U' L U'
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
hä ? machst du fridrich für deine BLD-solves oder hab ich mich da verguckt ?
denn wenn du fridrich machst bist du abartig 16s execution is ja schon sehr gut
Zitieren
#3
http://cube.garron.us/BLD/speed/index.htm
Zitieren
#4
dude, thats epic
Zitieren
#5
Sehr schön Smile. Wie oft hast du das schon probiert? 17min Memo klingt ziemlich schnell. Mein erster "Versuch" war eher mehrere Stunden...
Zitieren
#6
Alta

was geht mit dir? hab sowas noch nie gesehen xd

aber wie lange haste dir das eingeprägt?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#7
(05.03.2011, 14:08)marv schrieb: Alta

was geht mit dir? hab sowas noch nie gesehen xd

aber wie lange haste dir das eingeprägt?

Lies es nach hat er geschrieben!
Zitieren
#8
Echt geil, schade um die +2.
Zitieren
#9
(05.03.2011, 11:37)tim schrieb: Wie oft hast du das schon probiert? 17min Memo klingt ziemlich schnell. Mein erster "Versuch" war eher mehrere Stunden...

zuallererst DANKE! ;-)

und mein erster versuch (das war relativ kurz nach meiner 2ten comp und da habe ich es zwar geschaft aber es hat mich sehr viele stunden gekostet)
dannach habe ich es nochmal versucht und dann den auf vid bin mehr als glücklich mit dem ergebnis^^ Tongue

ich werde dann spter ein old pochman solve auch reinstellen, meine memo beim normalen bld ist auch immer sehr schnell nur an der execution haperts immer (ich tu mir sehr schwer die 2 F moves auszulassen ^^).
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#10
da kann man nur sagen:
Klasse "look"-ahead : D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste