Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 7,25 Avg of 5
#1
Zitieren
#2
so langsam bekomm ich gänsehaut, wenn ich seine solves sehe
Zitieren
#3
Zemdegs soll mal anderen auch ne chance lassen.
Zitieren
#4
Lol? Weil er besser ist als wir alle soll er bei einer competition mal auf mittelmäßig machen? Erreich einen sub 8 avg und das ist echt seeeehr schwer
Zitieren
#5
Mein Gott, müsst ihr bei jedem Video von ihm das Gleiche hier posten? Das ist sinnlos...wenn ihr nichts interessanteres dazu zu sagen habt, dann lasst es doch einfach mal bleiben.
Zitieren
#6
War das bei der 6.88sec nicht noch ein Lockup beim LL?
Wenn ja, wärs ja ohne fast sub 6,50sec oder?
Zitieren
#7
Hat er eig. Sponsoren?
top waas soll man sagen der es einfach zu schnell Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Kommts mir nur so vor, oder dreht der in Wirklichkeit langsamer als sonst?
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Was meinst du denn mit Wirklichkeit? Das Video wurde definitiv nicht in der Matrix gedreht....
hy it me.
Zitieren
#10
ich bekomm echt das gefühl dass so ein sub 8 avg langsam standard für ihn wird er freut sich nich mal mehr (zumindest nicht sichtbar !!!) über einen sub 7 solve
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste