Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)
#31
(21.02.2011, 20:24)Sébastien schrieb:
(21.02.2011, 19:23)RushHour schrieb: es war doch gar kein offizieller solve wrum soll er sich dann so doll geärgert haben

warste du dabei oder hast du nur ein anderes Video gesehen bei dem die Reaktion mit drauf war?`Dann bitte her mit dem Link.

Junge, Junge... Facepalm

das war auf den post drüber bezogen der besagt das er sich warscheinlich geärgert haben sollte, und ich hab gemeint das er sich warscheinlich nicht geärgert hat schließlich war es ja kein offizieller solve.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#32
(21.02.2011, 20:44)software schrieb:
(21.02.2011, 20:41)Dacubie schrieb: "nicht offiziell"

http://www.worldcubeassociation.org/resu...neOpen2011

kann sein dss ich was falsch seh aufgrund meiner noobness aber für mich sieht das offiziell aus.
Wenn cih mich täusche bitte ich um erleuchtung^^


also da steht ja beim letzten solve nur DNF das könnte auch i-ein anderer solve gewesen sein es ist kein beweis dass es sich hierbei um diesen solve hier handelt

mhh nojo das event hat den identischen namen wie im vid, und es war die letzten tage.
Wenn es nicht offiziell gewesen wäre, müsste er an 2 events mit identischen namen innerhalb weniger tage teilgenommen haben Wink

die alternative ist natürlich, dass es ein just 4 fun solve war

edit: naja hab vllt grad bissl müll gelabert vllt meinst du ja gerade dass es ein just 4 fun solve war sry^^
das event an sich war zumindst offiziell
Zitieren
#33
(21.02.2011, 20:47)RushHour schrieb:
(21.02.2011, 20:24)Sébastien schrieb:
(21.02.2011, 19:23)RushHour schrieb: ......
......
das war auf den post drüber bezogen der besagt das er sich warscheinlich geärgert haben sollte, und ich hab gemeint das er sich warscheinlich nicht geärgert hat schließlich war es ja kein offizieller solve.

Stimmt. Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Ich Ärgere mich eigentlich auch nicht nach einem 4 Sekunden Solve mit LL Skip bei dem leider noch ein M übrig war. Aber ich mein war ja nicht offiziell dann gibt es da auch wirklich keinen Grund für!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#34
(21.02.2011, 20:49)Fabian schrieb:
(21.02.2011, 20:47)RushHour schrieb:
(21.02.2011, 20:24)Sébastien schrieb:
(21.02.2011, 19:23)RushHour schrieb: ......
......
das war auf den post drüber bezogen der besagt das er sich warscheinlich geärgert haben sollte, und ich hab gemeint das er sich warscheinlich nicht geärgert hat schließlich war es ja kein offizieller solve.

Stimmt. Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Ich Ärgere mich eigentlich auch nicht nach einem 4 Sekunden Solve mit LL Skip bei dem leider noch ein M übrig war. Aber ich mein war ja nicht offiziell dann gibt es da auch wirklich keinen Grund für!

zudem würde ich mich eh nciht ber dne solve ärgern, wnen er net offi war...im video kann er seine zeit sehen...es ist kein +2 dabei und der timer wurde gestoppt...dass er den timer dann ausgemacht hat, wäre mir scheiß egal..für michb wäre es trotzdem eindeutig eine PB...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#35
Stimme Rushhour und Steffen zu. Es macht schon einen ziemlich großen Unterschied ob du jetzt inoffiziell oder offiziell den WR um fast eine sekunde gebrochen hast - gerade weil er ja die Zeit hat, trotz allem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste