Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)
#1
Unglaublich (...schade).




Da hat der Feliks aber nochmal Schwein gehabt..

LG Paddy
Zitieren
#2
Oje...

In so einem Fall siegt das Mitleid gegenüber der Schadenfreude...

But, was nicht ist, kann noch werden...
Zitieren
#3
Da kommt nicht ansatzweise Schadenfreude auf...wie heftig ist das bitte?! Das ist einfach nur mies! Ich fürchte allerdings es ist sein eigener rechter Daumen der da auf den Resetknopf kommt...wie bitter Sad

Btw: Kanneti sieht ja mal so ganz anders aus mit längeren Haaren und ohne Brille. Ich hab dann doch nen Moment gebraucht um zu checken dass er das ist Big Grin
Zitieren
#4
Ich hätte es mal jemand anderen als Feliks gegönnt.

Der hat sich sicherlich mega aufgeregt Big Grin
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#5
(21.02.2011, 09:54)Sébastien schrieb: Ich fürchte allerdings es ist sein eigener rechter Daumen der da auf den Resetknopf kommt.

War auch mein erster Gedanke.

Ganz böser Fall von persönlichem Pech. Allerdings regiert bei mir weder Schadenfreude, noch Mitleid. - Hast du Scheiße am Fuss, hast du Scheiße am Fuss.
Zitieren
#6
habs shcona uf facebook geshen. war aber angeblich kein official solve. dass da n scoresheet etc liegt wundert michd ann aber. ka..man wirds wohl bald wissen Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
ach du kacke..... die zeit währe wohl auf ewige zeit unschlagbar gewesen....
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#8
(21.02.2011, 12:01)Curt schrieb: ach du kacke..... die zeit währe wohl auf ewige zeit unschlagbar gewesen....

genau wie feliks' letzter WR
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Ich hab immer gesagt: Kanneti stoppt falsch mit den Handballen und jetzt ist er dafür bestraft worden Sad Der Daumen hat an der Stelle einfach nix zu suchen. Aber sehr schade hätte gerne Feliks gesehen wie er versucht den Rekord zurück zu erobern.
Zitieren
#10
oh man viel mehr pech kann man fast nicht mehr haben des wär ein glatter sub 6 solve gewesen...-,- einfach nur sch.........................ade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste