Cubingtreff in Nürnberg
#11
ähmm 4.11.9.11 des is im november ich dachte eig an faschingsferien vll ma an nem samstag, aba dazu müssten wir halt wissen wer alles kommt
Gibt euren Kindern eine perspektive
kauft ihnen einen Rubiks Cube!!!
Zitieren
#12
ich wär dafür, dass wir alle die tage auflisten wo wir vorrausichtlich nicht könnten! so können wir einen felxiblen plan außarbeiten...natürlich geht das auch anders herum!
Zitieren
#13
sorry, dass ich dieses alte thema nochmal heraussuche, aber irgendwie ist hier keiner zu nem richtigen entschluss gekommen, weil nürnberg könnten meine sis (Schnecke300) und ich wahrscheinlich auch kommen.
ich mein nur, steht vielleicht schon ein genaueres datum fest?
Zitieren
#14
Der Thread ist wohl aktueller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste