Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs fast neuer WR...8.59+
#1


oha das wäre ja fast neuer WR mit 6.59 gewordenTongue

aber +2
Zitieren
#2
Muhahahahaha

Da muss eine höhere Kraft gewirkt haben sonst ist es nicht möglich, dass es keinen neuen WR gibt.
Ups sorry, eine höhere Kraft wie FAZ gibt es ja nicht, mist. (Ironie)

Muhahahahaha
Zitieren
#3
wieso gibts in australien so viele comps?
Zitieren
#4
Ich denke das war noch bei der lezten.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#5
Das ist noch ein Video von den Melbourne Summer Open 2011!
Feliks hat es nur erst heute hochgeladen.
Zitieren
#6
Was heißt hier fast neuer WR...hätte er diese beiden/diesen einen Zug noch getan, wäre es sicher nicht sub 6,65 gewesen.
Zitieren
#7
du weißt aber nicht obs evtl. en lock-up war und er genau so lang gebraucht hätte wenn der zug "durchgekommen" wär.

bei den tps sieht man ja nix mehr...
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#8
Wäre endlich wieder ein WR gewesen nach dem man seinen Wecker hätte stellen können Big Grin

Außerdem sind des so zu sagen 1,5 fehlende Züge, also fast DNF
Zitieren
#9
Also für mich sieht es so aus als wäre es ein Lock-up...
Aber ich will das natürlich auch nicht beschwören.
Zitieren
#10
(11.02.2011, 19:46)hierkönnteihrewerbungstehen schrieb: Wäre endlich wieder ein WR gewesen nach dem man seinen Wecker hätte stellen können Big Grin

Nur leider muss man normal noch früher aufstehen -.- Aber wenn ich mal zu spät komme sage ich: Entschuldigung, mein Wecker hat zu spät geklingelt, aber der musste nach dem neuen WR gestellt werden Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste