Cubingtreffen in Paderborn
#1
So, ich habs jetzt auch mal endlich geschafft mich hier zu registrieren Smile

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es auch noch andere Cuber in Paderborn gibt und ob die Bock haben, sich mal zum cuben zu treffen.

Gerne können natürlich auch jederzeit Leute von überall her nach Paderborn zum cuben kommen.
Ich habe jede Menge Zeit und Platz.
Zitieren
#2
Iczh denke je nach Termin könnten wir es einrichten gerade den einen Teil der A33 nach Süden zu fahren Wink
Zitieren
#3
Ich hab immer Zeit und im Stadtbereich Paderborn kann ich in einer halben Stunde überall sein.
Schlag was vor Smile
Zitieren
#4
ok, cool.

wann habt ihr nach dem 15.02. Zeit?
(bis dahin bin ich noch in der Schweiz)
Zitieren
#5
Paderborn würde ich wahrscheinlich auch vorbeischauen, da es nur 1:20h von hier ist Smile
Zitieren
#6
(04.02.2011, 12:11)blablaris schrieb: Paderborn würde ich wahrscheinlich auch vorbeischauen, da es nur 1:20h von hier ist Smile

na bestens, je mehr desto besser.
wie gesagt, ab dem 15.2. bin ich wieder in Paderborn.
Platz-technisch kriege ich mal ganz ohne Probleme 7 Leute zum cuben und 5 zum übernachten auf sofas/matratzen unter.
Zitieren
#7
wir lemgoer bestimmt auhc Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#8
je mehr desto besser Smile
wenn wir mehr als 11 werden brauchen wir nur noch nen delegierten, dann machen wir ne comp draus Smile

datumsvorschläge?
Zitieren
#9
wg. nem datum:
ich komme jetzt doch erst am 24. oder 25. Februar zurück nach Pb.
Zitieren
#10
Um jetzt mal einen Termin zu nennen: Wie wärs denn mit dem 12.3.?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste