Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odder Pyraminx WR 2.40
#1
Zitieren
#2
Wie der sich freut Smile
Hat er sich verdient
Zitieren
#3
er freut sich echt doll aber bei wr würde ich mich auch ziemlich freuen Big Grin
Zitieren
#4
Er hats meiner Meinung nach verdient ^-^ & die Reaktion find ich hammer :'D
Für die, die den scramble benötigen:
B L' B' L B R' B r' b u
Zitieren
#5
hahaha cool habs aber iwie n bisschen kommen sehen nach seinem letzten avg...aber trotzdem glückwunsch^^
Zitieren
#6
geil.... ich finds auch gut, dass mal einer richtig ausrastet....
aber wie viele weltrekorde 2011 schon gefallen sind, ist auch nicht normal...^^
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#7
ich wünschte so sher, dass das video länger wäre Sad so ein jjjuuuuuuuuubbbbbbbbbbeeeeeeelllllll
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
Sehr netter Solve
und es ist ein Er?Oo
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#9
Ja.
Zitieren
#10
und kaputt ^^
schöner solve Big GrinD
Next Time
There will be no next time Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste