Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan vs. Verdes Kampf!
#1

Video von Felk. Einfach geil!
Zitieren
#2
Total lustig! Aber wieviel XP hat Dayan nach dem Kampf bekommen?Big Grin
Zitieren
#3
das Video ist der Hammer xDDD
Zitieren
#4
gut gemacht aber ein monat früher wäre es besser gewesen
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#5
Wie geil ist das denn? XD
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
"Ich hätte es schon früher hochgeladen, allerdings wollte ich noch Soundeffekte von Pokemon hinzufügen. Hab aber keine gefunden und die Suche jetzt erst aufgegeben Smile"

Habe echt tagelang nach diesen verdammten Kampfsounds gesucht. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Dachte, ich werde das Video nie fertigstellen. Nachdem meine Internetverbindung heute allerdings ziemlich gut ist, wollte ich sie nutzen, um Videos hochzuladen. Ob es nun die Soundeffekte hat, war mir jetzt auch egal Wink

EDIT: hab das Video gestern noch so bearbeitet, dass GuHong gewinnt. War vorher so, dass GuHong nach der Paralyse flüchtete Smile Das Ende konnte ich damals ja nicht wissen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Das Video ist so hammer xD
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#8
Daumen hoch, ich hab zwar wenig mit Pokemon am Hut, aber geiler Kampf! Wunderschöne Attacken.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Heart

wie lange braucht man um so´n video zu machen ist bestimmt jede menge arbeit
Zitieren
#10
ein paar Tage und dann noch ein paar Wochen um vergeblich Sachen im Internet zu finden Big Grin
(Ich habe etwa ne Stunde gebraucht, um ein "PAR" (paralysiert) Bild zu finden Wink, und die Sounds hab ich im Endeffekt garnicht gefunden)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste