Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan vs. Verdes Kampf!
#21
(22.01.2011, 21:06)Felk schrieb: 1. Den Sinn eines solchen Videos verstehen
2. Die Arbeit der anderen schätzen

Dann würd ich deine Kritik gern annehmen, du Troll Smile

1. Ordentliche Recherche von mehreren Quellen, die glaubhafter sind als das Internet
2. Keine halbfertigen Produkte veröffentlichen

Nimmst du Kritik jetzt, du Kind Big Grin
Zitieren
#22
Das soll doch nur nen scherz sein, einfach fun, da gehts nicht um korektheit siehe 1. von Felk
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#23
BTT: geniales video. Big Grin
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#24
hahaha echt cool gemacht cooles editing mit welchem programm hast du gearbeitet ?
Zitieren
#25
(22.01.2011, 22:07)JoJo schrieb: Das soll doch nur nen scherz sein, einfach fun, da gehts nicht um korektheit siehe 1. von Felk

Jetzt würde ich den "Danke"-Button drücken Smile

Und es ist mit Adobe After Effects gemacht
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Wie geilBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Ich hat echt ein paar Minuten einen Lachkrampf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste