Cornelius Dieckmann wins Aachen Open 2011
#11
(17.01.2011, 13:48)Sébastien schrieb:
(17.01.2011, 13:26)Tommy schrieb: Sch****
Na hat ja Gott sei Dank nix gemacht Rolleyes

Naja, schon. Pop war bei ca. 8.50 als er gerade in die U-Perm startete. wär In jedem Fall sub10 gewesen.

Na das es für die Zeit was ausgemacht hat is ja schon klar.
Meinte dass es Gott sei Dank für seinen Platz nix ausgemacht hat ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#12
Leet. Das war die 1337te Comp Tongue

Gz an alle, die erreicht haben, was sie erreichen wollten Wink
hy it me.
Zitieren
#13
Seh nur ich das so, oder ist das sowas wie ein "ich grüße alle die ich vergessen habe"-Ding?
Was man auch so übersetzen könnte "ihr seid mir einfach zu unwichtig, aber irgendwas sagen muss ich ja trotzdem" Big Grin
Zitieren
#14
Einfach Hammer, Corny! Alle haben geklatscht, als du ne 8.xx hattest! Big Grin
Zitieren
#15
(17.01.2011, 15:35)Tommy schrieb:
(17.01.2011, 13:48)Sébastien schrieb:
(17.01.2011, 13:26)Tommy schrieb: Sch****
Na hat ja Gott sei Dank nix gemacht Rolleyes

Naja, schon. Pop war bei ca. 8.50 als er gerade in die U-Perm startete. wär In jedem Fall sub10 gewesen.

Na das es für die Zeit was ausgemacht hat is ja schon klar.
Meinte dass es Gott sei Dank für seinen Platz nix ausgemacht hat ^^

aber eben auch für die Average.
Zitieren
#16
ich fand die sieger ehrung irgendwie total langweilig/verplant
kann auch daran liegen das die meisten leute ziemlich müde waren und so weiter...
Zitieren
#17
Siegerehrungen sind fast immer langweilig. Aber wenn du konkrete Vorschläge hast, wie man es spannender gestalten kann, immer her damit :-)
Zitieren
#18
LOL, Jan Dickmann war der einzige mit ner sub 1er Zeit beim Magic
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
Warum ist das so lustig? Wenn ich das richtig sehe gibt es in Deutschland nur drei Leute, die je einen offiziellen Sub-1 (Single) im Magic hatten (und nur zwei davon waren in Aachen).
Zitieren
#20
(17.01.2011, 15:57)Flo schrieb: Siegerehrungen sind fast immer langweilig. Aber wenn du konkrete Vorschläge hast, wie man es spannender gestalten kann, immer her damit :-)

vielleicht sollte man es so wie bei Olympiaden machen. Da sind auch nicht alle Siegerehrungen am Ende der Veranstaltung, sondern immer wieder zwischendurch. Dann sind auch noch genug Zuschauer (und vor allem die Gewinner des Wettbewerbs) da. Spannender wird es dadurch zwar eigentlich nicht - dafür müssten die Gewinner schon bis zur Ehrung geheim bleiben ;-) , aber zumindest zieht es sich nicht so hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste