German Nationals in Düsseldorf
#61
ich würde auch gerne kommen, aber Düsseldorf ist wieder so weit weg... ich weiß nicht ob ich mit zug oder so hinkommen kann.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#62
(01.11.2009, 13:17)Niko schrieb: @ Hubidubi: Du wohnst in Osnabrück? Big Grin des is mal nen dingen ^^
Ich wohn direkt nebenan...werd wahrscheinlich mit Zug/Bus fahren falls ich kommen kann (NRW Ticket) Falls man da mit mehreren fährt wirds billiger (und ist nicht so langweilig Wink )Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß.

XD ich wohn ca. 25km von osnabrück entfernt... aber wir könnten uns dort treffen, und dann nach DD fahrn
#63
langsam sollte man sich mal anmelden können sind nur noch 20 tage :S
#64
Registrierung läuft jetzt ... es gibt halt keine Homepage
#65
http://www.worldcubeassociation.org/even...index.html
#66
Juhuu, endlich Big GrinBig Grin

Muss mal gucken, ob ich kann ^^


Ach ja: Auf der Homepage stand was von Qualifikationszeiten....

Muss man wirkich eine Average von unter 1 min beim 3x3x3 haben??HuhUndecidedSad
[Bild: 25759.gif]
#67
(01.11.2009, 20:31)sol1x schrieb: http://www.worldcubeassociation.org/even...index.html

Unknown competition ID "German2009" Confused
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#68
Oder 20 Sekunden beim Pyra? Hab 22 sek aber man brauch 20 ?? Und wenn mein Magic bis dahin nicht geht, dann? Und 2x2er ist Best 7 aber normalerweise so 11 ca. Dann?
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#69
muss man schon bei der wca registriert sein um teilzunehmen wenn ich auf registrirungsformular klicke kommt da "Unknown competition ID "German2009""
#70
(01.11.2009, 20:38)Adrian schrieb: muss man schon bei der wca registriert sein um teilzunehmen wenn ich auf registrirungsformular klicke kommt da "Unknown competition ID "German2009""

Einfach direkt auf der WCA-Seite (hier) das Formular ausfüllen. Dann klappt es.

Hab mich grade für 3x3 angemeldet. Bei den anderen bin ich dann wohl doch noch ein wenig zu katastrophal langsam. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste