Produktwunsch: ShengShou 4x4
#21
Verhältnisse zu V-Cube/Rubiks etc.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#22
V-Cube 4? Oh ja, der ist klasse, schon bei mehreren gesehen. Kannst ja gleich mal nen Produktwunsch machen, wenn du schon dabei bist.
Zitieren
#23
Es gibt keinen V-Cube 4
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#24
Hallo,

also hm, ShengShou 4x4 ist noch nicht sicher. Müss mer mal schaun ob wir den holen wollen. Selbiges gilt für Maru 4x4 und vom XCube bin ich eh noch nicht überzeugt.
In Aachen ist der LanLan 4x4 ganz gut angekommen (wir hatten einen kleinen Test-Bestand dabei, der ist fix weggegangen...). Vor allem wohl wegen dem Preis für nur 14,95.

Den LanLan möchten wir evtl. bald im Angebot haben. ShengShou und Maru kann ich erst in ein paar Wochen/Monaten sagen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#25
Ich würde noch Dayan 4x4 dazunehmen (möglicherweise).
Zitieren
#26
Also ich würde mir den SchengShou definitiv holen, ich hab ja schon viel Gutes drüber gehört.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#27
(22.01.2011, 11:01)Scurly schrieb: SchengShou

Erstmal heißt es Shengshou^^
______________________________________________________________________________

Ich bin auch für den Shengshou anstatt den LanLan...


Das ist von cambuber und der Cube hört sich echt nicht schlecht an Wink
Zum Preis von 10$ (~7,50 €) bekommt man dem bei speedcubeshop.com
Bei Lightake ist das noch wesentlich günstiger. Da kostet der 7.99$ (~6€)
Ist denk ich mal schwer in Ordnung

Hier nochmal n deutsches Review:
Zitieren
#28
Mit dem Lanlan kann man aber wunderbar einen Hybrid bauen.

Ansonsten wartet einfach auf den V-Cube 4 Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#29
(22.01.2011, 12:13)ct5010 schrieb: Ansonsten wartet einfach auf den V-Cube 4 Wink

Wie lange denn noch? 5 Jahre? 6?

hy it me.
Zitieren
#30
Bitte nicht den LanLan 4x4. Der hat ja auch nur wieder den selben Mechanismus wie der QJ/SCU 4x4 ergo kein Cornercutting.
Ich glaub ihr tut euch und uns da keinen großen gefallen mit dem zu bestellen. Mittlerweile hat fast jeder cube-shop zumindest einen der next gen 4x4 mit screw-spring mech.
Der "günstige" Preis von 14,95 für den LanLan 4x4 kann kein Argument sein wenn ihr den Shengshou für 7$/stück bekommen könnt. Da sollte 14,95€ auch drin sein Wink
Wenn ihr ihn wegen des an den V-Cube mech angelehnten Mechanismus nicht bestellen wollt (auch wenn V-Cubes da scheinbar nichts mehr unternimmt) könnt ihr immernoch den Dayan/Mf8 4x4 nehmen der sollte für 28-30€ immer noch gut genug weggehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste