Produktwunsch: ShengShou 4x4
#1
EMI94100 schrieb:Hallo; ich wollte kein neues Thema aufmachen, aber hier mein Produktwunsch: den Shengshou 4x4.
Verdes scheint ja nicht mehr gegen den Würfel vorgehen zu wollen, und er ist ein sehr guter 4x4 zu einem noch besseren Preis.
Hoffe dass es das Thema noch nicht gab.
Irgendwelche Gegenargumente?

EMI, wieso denn nicht?
PS: Ich find den gut, hab den, der ist mMn um Längen besser als der QJ Mini.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
weil es schon so viele Produktwunscht-threads gab...ich fände ein einziges für Produktwünsche ganz gut.
Zitieren
#3
Ja, aber du kannst dir, denke ich, vorstellen, was dann darin abgehen würde, wenn ein Thread erst einmal 20 Seiten hat, weiß man nicht mehr genau, was alles schon abgehandelt wurde und was nicht. Das wäre ein einziges Chaos meiner Meinung nach.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Ben hat mal gesagt, dass ein Thread für Wünsche für das Forum nicht gut wäre, weil da vieles untergehen würde...
So finde ich es eig gut...

PS: würde mir den cube auch holen Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#5
Wenn ihr den bekommt, hat es sich gelohnt, dass ich bisher auf Bigcubes verzichtet habe, denn dann würde ich mir gleich den ShengShou kaufen. Aber hat der nicht einen V-Cube Mechanismus? Weil wenn er den hätte, glaube ich nicht das Cubikon den holt. Weg den den Beziehungen zu Verdes und blabla...


Zitieren
#6
Die "Beziehung zu Verdes und blablabla..." dürfte vor Allem durch die Guhong-geschichte einen neuen Gesichtspunkt dazu gewonnen haben. Warten wir also erstmal ab, was jetzt Plagiattechnisch mit Würfeln passiert, die zwar engablich einen Verdesmechanismus verwenden (wie Maru 4x4), aber von Verdes geduldet werden und solchen (wie Chnia-7x7), die selbst für Laien vom Mechanismus her für identisch gehalten werden. Vielleicht nimmt Cubikon ja "sogar" den Maru 4x4 auf.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Ich wäre auch an dem interessiert, oder dem XCube. wäre schon schön wenn Cubikon einen von den beiden im Sortiment hätte.
Zitieren
#8
x-cube ist viel zu teuer !!!
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#9
Der X-Cube 4 ist definitiv zu teuer! Würde um 40€ kosten, das Stück...Deswegen fänd ich den ShengShou 4x4 auch gut. Ist für 10$ zu erhalten.

P.S: Ich würde mir den auch holen.
Zitieren
#10
Ja, fänd ich auch ok.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste