Produktwunsch: ShengShou 4x4
#31
(22.01.2011, 18:37)Hacke schrieb: .. den Dayan/Mf8 4x4 nehmen der sollte für 28-30€ immer noch gut genug weggehen.
Also ich würde mir kein 4x4 für 30€ kaufen...

[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#32
der SCU4 hat auch fast 30 euro gekostet und es haben ihn viele gekauft... also wird es bei den um einiges besseren mf8 dayan wohl mindestens genauso sein...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#33
(21.01.2011, 16:41)ct5010 schrieb: Es gibt keinen V-Cube 4

Mit 12 tut man sich wohl noch schwer die Ironie eines Satzes zu begreifen.
Zitieren
#34
ich stimme Hacke definitiv zu.
ein ordentlicher 4er mit einem anderen mechanismus wäre echt nicht schlecht ;D

ich wäre auch für den shengshou und/oder dayan/mf8

wenn du willst, kannst du doch mal ne umfrage durchgeben, wer für den shengshou oder dayan ist ;D

die beiden sollen um längen besser sein, als der mini gj etc. , ich brauch auch dringend nen neuen 4er, da mein mini qj angefangen hat, dauernd zu poppen, lockt mehr als vorher und vom cornercutting will ich garnicht erst reden..
Zitieren
#35
IN der Umfrage sollte man aber auch Maru nicht außer Acht lassen! Und vielleicht, das man mehreres wählen kann.
Zitieren
#36
ja stimmt..

hab ich vergessen, sorry ;D
Zitieren
#37
beim maru wär aber dann wieder des problem, dass des ein v-cube knockoff is
und wir wissen doch alle wie dicke cubikon und verdes sin Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#38
ich dachte der is offiziell erlaubt?
hab ich vorhin irgendwo hier im forum gelesen, das der eig illegal sein sollte, aber von verdes erlaubt wird..

keine ahnung wo, aber ich habs gelesen ^^
Zitieren
#39
also offiziel ist der sicherlich erlaubt, man testet ja nicht jeden würfel beim wettbewerb ob dieser verboten ist oder nicht
(wenn doch bitte verbessern)
aber ich denk halt nicht dass cubikon den ins sortiment nimmt, da wie gesagt die beiden "firmen" ein gutes verhältnis zueinander haben und cubikon grundsätzlich keine v-cube knockoffs verkauft

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#40
wenn du bei den essen spiel mit machstr (werden von v-cubes organisiert) wird es nicht so gerne gesehen wenn du da mit knock offs antritts.. dsa ganze soll ja promotion für verdes sein... maarten hatte so wie ich es mitbekommen hab stress auf der comp deswgeen...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste