Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BruennerTV Videos
#11
(13.01.2011, 18:22)Doit schrieb: Geh uns nicht auf den Sack.
Deine Videos mögen ja nicht schlecht sein, und du weißt, als ich dein erstes Video kommentiert habe hab ich das auch gesagt. Aber hör endlich mal auf mit dem scheiß. Du machst eine Reihe sinnloser Videos, wir geben dir auch noch (meistens) konstruktive Kritik, und du rechtfertigst dich mit deinem noch sinnloseren Video (das ganz zuletzt mit der weißen Wand).
Dein scheiß Algo geht mir auch auf die nerven.
Dein sub 20 Thread war mit Abstand der größte Mist den du verzapft hast, das ist doch wirklich *******.
Bitte lass es sein, das geht hier SICHERLICH allen auf die nerven.

gut, dass ich das video schon gestern oder vorgestern gemacht habe und auch in nen thread gepackt habeWink
Gut dann mach ich demnächst nur videos von nem cube wie er da steht bei Infos?!
Gut das der größte Mist der Welt bzw den ich gemacht habe nicht einfach ignoriert wird
Find es schon komisch das man sich nicht Bedanken kann bei einigen von euch den ich meine auch die Yt-Viewer von mir
Klar ist das ein Idiotisches Video aber das sollte auch nur ein scherz sein
Habe eigl vor ein Giveaway zu machen Wink Werde Morgen ein Video dazu machen, falls es euch interesiert
lg Arndt
ps: und verzeiht mir für manche negative antwort, aber werde ab jetzt vernünftig anworten wer mir auch vernünftig schreibt Smile
#12
(13.01.2011, 18:39)BruennerTV schrieb: ps: und verzeiht mir für manche negative antwort, aber werde ab jetzt vernünftig anworten wer mir auch vernünftig schreibt Smile

Fixed

#13
(13.01.2011, 18:39)BruennerTV schrieb: Habe eigl vor ein Giveaway zu machen Wink Werde Morgen ein Video dazu machen, falls es euch interesiert

Ist das der nächste Schritt im "Wie werde ich YouTube-Star?"-Tutorial?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#14
(13.01.2011, 18:48)larf schrieb:
(13.01.2011, 18:39)BruennerTV schrieb: Habe eigl vor ein Giveaway zu machen Wink Werde Morgen ein Video dazu machen, falls es euch interesiert

Ist das der nächste Schritt im "Wie werde ich YouTube-Star?"-Tutorial?

Nein das sollte eigentlich nur eine kleine Nettigkeit werden, aber du musst ja nicht mitmachen Wink
lg Arndt
#15
Zumindest hat er ne nette Mathe-Seite:
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#16
(13.01.2011, 19:21)ct5010 schrieb: Zumindest hat er ne nette Mathe-Seite:
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm Wink


Was nutzt die dir?



Ach mich würde interessieren, wieso du in den Thread nochmal alle Videos reinpackst obwohl sie schon nen Einzelthread haben?

#17
Failed hard. Hat grad nichts mitm Thread zu tun Wink

Ich hab mich schon mal zu deinen Videos geäussert, und ich hab meine Meinung bereits ziemlich klar dargelegt. Trotzdem:
Das Gefühl, das hier komplett aneinander vorbei geredet wird, verstärkt sich bei mir irgendwie immer mehr. Bei "Hör auf uns deine Videos aufzudrängen" musst ich bisschen schmunzeln Big Grin Ganz ehrlich, hast du auf das Video geklickt, oder ist Arndt Bruenner vorbeigekommen und hat dich gezwungen? Wink
Das die Qualität und vorallem der Sinn mancher Videos durchaus fraglich ist, streite ich nicht ab, jemanden jedoch dermaßen mit komplett unangebrachten Kommentaren zu kritisieren, halte ich für nicht wirklich angebracht.

Die Sache mit dem "Fame" Status, der nun anscheinend auch in der Cubing-Szene erreicht werden soll, lasse ich mal so stehen, zweifel es jedoch ein wenig an um ehrlich zu sein.
hy it me.
#18
Ich find die Ironie darin super, dass du den Leuten die deine Videos (verständlicher Weise) nicht mögen in einem Video (!) sagst, dass sie deine Videos dann doch bitte nicht schauen sollen.
Fällt ihnen was auf sehr geehrter Herr Brünner? -.-

Btw: Fame Bitch
#19
Ich stimme allen meinen Vorrednern zu.
Du bist echt ums Verrecken auf Popularität aus...und das mit deiner arroganten Art...

Und sieh mal was du angerichtet hast:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...#pid100504

Und sowas verbreitet sich wie ein Waldbrand.

#20
Tentacius hat mal wieder recht..
ich meine, wenn du schon tutorials, reviews etc. machst, dann musst du diese wenigstens auch ordentlich machen, bzw mit korrekten bezeichnungen, jeder newbie hier im forum merkt sich im verherein schon die falschen begriffe, und wird dann voll verwirrt, wenn man es ihm richtig sagt.

wenn dann solltest du schon etwas daraut achten, wir, also das forum, haben dir schon zig mal die korrekten bezeichnungen vermittelt, du nimmst diese einfach nicht an, genauso wie jede andere kritik auch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste