Essen Open 2009 on October 24, 2009 in Essen, Germany
#71
Du willst Berit anjubeln, indem du meinen Namen brüllst? Dann wirds denk ich echt verwirrend...
Zitieren
#72
Huch O: xD

Naja.. vllt verwechsel ich die Namen dort wieder, dann passts ja. xD
Zitieren
#73
ähm, weiss einer von euch ob wir eintritt bezahlen müssen??wegen messe und so?wenn ja, dann wie viel????
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#74
Ein ? würde reichen. Und ich vermute schon, dass wir Eintritt bezahlen müssen, für die Messe sind wir ja normale Gäste. Der Eintritt für Schüler ist 8,50€ für Erwachsene 11,50€
Zitieren
#75
wollt allen von euch die teilnehmen schonmal gaaaanz viel glück wünschen! ganz besonders beatrice!! drück dir die daumen für ne neue pb!! ;D
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#76
Ich muss gucken wo ich das Geld herkriege um dort reinzukommen.
Hinfahren kann ich ja umsonst Tongue

Viel Glueck euch (Über-)Morgen!
Zitieren
#77
Hey.
Ich bin morgen auch da un wollte noch kurzfristig fragen ob mir vllt. jemand Tiles für den 3x3 und den 2x2 mitbringen könnte? Zahle natürlich auch den Preis dafür.
Bitte melden.
Zitieren
#78
(22.10.2009, 20:10)Eute schrieb: wollt allen von euch die teilnehmen schonmal gaaaanz viel glück wünschen! ganz besonders beatrice!! drück dir die daumen für ne neue pb!! ;D

uuiiiiii, das ist aber lieb Blush
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#79
(22.10.2009, 20:05)Ben schrieb: Ein ? würde reichen. Und ich vermute schon, dass wir Eintritt bezahlen müssen, für die Messe sind wir ja normale Gäste. Der Eintritt für Schüler ist 8,50€ für Erwachsene 11,50€

ok, sry, is nur so, dass ron nicht mehr auf meine mail antwortet ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#80
Weiß einer von euch in welcher Halle das ganze stattfindet? Messestand? Anyone? Und ja Jumbo und Verdes! Schon klar. Aber Messe Essen ist groß wenn ich mich nicht irre..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste