Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Subs
#11
Zitat:Der Platz für Cubingvideos!
ich glaube auf dauer machst du dich hier sehr unbeliebt mit den völlig unsinnigen updates.

anscheinend willst du schnell berühmt werden in der cuberszene so wie dir das in der mathematik/informatik (w/e) gelungen ist. Probiers doch mal mit:
a) humor
b) schnellen zeiten
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHM

Ja genau... sowas denkt man beim anschauen des Videos...

Zitieren
#13
Ich finde es einfach maßlos sinnlos, den Video-Thread mit solchen Videos zu überfluten, in denen du über nichts anderes laberst, als deine drei Cubes.
Und dann tust du so, als ob du mit deinen 20 Abonenten ein Weltstar währest...
Im Endeffekt finde ich es kacke, wenn jemand Videos macht, nur um dann sagen zu können, "Ich hab nen Youtube-Channel mit X-tausend Abonenten" (Und dass du in etwa diese Einstellung hast, ist, denk ich mal, von deinem Auftreten hier im Forum klar zu sehen.)
Abgesehen davon wirst du das mit solchen Videos kaum schaffen.
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#14
ich finde das auch eig ziemlich nutzlos was du da machst.
für jedes video einen neuen thread auf, solche unnötigen updates, die nix mit cuben zu tun haben dann auch noch in ein speedcubingforum zu posten.
deine betonung in den videos finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll (entschuldigung, ist aber so)
und so ein spam gehört hier auch nicht rein !

probiers doch mal damit:
dich bei solchen sinnlosen updates zurückzuhalten, sie in das forum zu posten, auf youtube stellen kannst du sie ja wenn du unbedingt willst
schnellere zeiten
und ändere bitte deine betonung (soll nicht gegen dich persönlich gehen, aber das geht einfach den meisten auf die nerven)

Zitieren
#15
(13.01.2011, 15:58)Felix1996 schrieb: ich finde das auch eig ziemlich nutzlos was du da machst.
für jedes video einen neuen thread auf, solche unnötigen updates, die nix mit cuben zu tun haben dann auch noch in ein speedcubingforum zu posten.
deine betonung in den videos finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll (entschuldigung, ist aber so)
und so ein spam gehört hier auch nicht rein !

probiers doch mal damit:
dich bei solchen sinnlosen updates zurückzuhalten, sie in das forum zu posten, auf youtube stellen kannst du sie ja wenn du unbedingt willst
schnellere zeiten
und ändere bitte deine betonung (soll nicht gegen dich persönlich gehen, aber das geht einfach den meisten auf die nerven)

soll nich gegen dich sein aber aber dieser Post is einfach nur Müll und total bescheuert Big Grin
Zitieren
#16
dieser post ist nich bescheuert, sondern drückt schlicht und einfach das aus, was die meisten hier denken.
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#17
(nimms nicht persönlich aber...)

Warum kannst du nicht mal was anderes antworten wenn man dich kritisiert, als zurückzukritisieren?
Zitieren
#18
Und diese Big Grin Smileys obwohl sie irgendwie überhaupt nicht angebracht sind...
Zitieren
#19
(12.01.2011, 21:46)Beatrice schrieb: Selten sowas unsinniges gesehen.

Daumen runter!

fertig.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Lieber Arndt,
ich will hier mal ganz wertungsfrei ein paar Sachen tippen.

1. Im Startbeitrag im Videounterforum das Video zu entfernen ist eher suboptimal, vor allem weil sich das Video anscheinend nicht mehr auf deinem yt-Kanal befindet. Hast du also für das 20subs ein neuen Kanal angelegt, der dann keine 20subs hat?
2. Wenn du den poller fragst wie er dein Video fand und dann mit der Kritik nicht angemessen umgehen kannst, dann solltest du nicht nach eben jener fragen.
4. Dass Leute mit deiner Art nicht umgehen können must du einfach akzeptieren. Dies mag zum einen an deiner Sprechweise liegen, die manche vielleicht entfernt an einen Air Berlin Piloten erinnert oder zum anderen, dass hier trotz des Altersdurchschnittes extrem viele User sind, die mehr Ahnung von der Materie haben als du. Dieses Wissen um Hardware und Techniken etc. kommt mit der Zeit, aber bis dahin und selbst dann solltest du vielleicht versuchen ein wenig unprätentiöser zu sein.
5. Wenn man plant viele Videos zu produzieren, dann ist ein Threat völlig ausreichend, aber das hast du wohl schon eingesehen.
6. Viele User mögen nicht diese - ich sag mal - yt-Hascherei. Dieses "comment, rate, thumbs-up and subscribe"-Getue, dass man mehr von den selbsternannten Gurus kennt, die yt-Partner sind und damit anscheinend irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen wollen.

Also bleibt als Empfehlung: Nimm dich ein wenig zurück und finde eine entspanntere Herangehensweise an deine Zauberwürfelvorhaben.

Edit: Punkt 3 hat sich erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste