Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Subs
#1
Video 
20 Subs Dankeschön dafür und ich finde es einfach nur Klasse das die Videos euch gefallen Wink Also nochma herzlichen Dank fürs abonnieren hoffe nartürlich noch auf weitere Abos Smile
lg Arndt
ps:Wer das Video sehen möchte dem schicke ich gerne den Link dazu Achtung Sinnlos!Big Grin
einfach reinschauen auf BruennerTV
Zitieren
#2
wie wärs wenn du nen thread mit dem namen "BruennerTV" erstellst und deine videos da rein postest?

so "spam" wie "20 Subs" gehört hier nämlich eig nicht her.
3cycles forever!
Zitieren
#3
(12.01.2011, 19:38)poller schrieb: wie wärs wenn du nen thread mit dem namen "BruennerTV" erstellst und deine videos da rein postest?

so "spam" wie "20 Subs" gehört hier nämlich eig nicht her.

Ja ist mir auch aufgefallen Wink
mache später nen thread auf Big Grin
haste denn das Video geguckt und wenn wie fandest du es Big Grin
lg Arndt
Zitieren
#4
1. deine art zu betonen ist schrecklich..
2. das video ist total nutzlos
3. sinnlose zerstöreung von gegenständen mit materiellem wert(und wenns nur 1.20€ sind) ist bullshit und.. "naja ich verkneifs mir..."
4. dir wurde doch gestern schon der vorschlag gemacht deine videos in einem thread zusammenzufassen warum hast dus bis heut dann noch nicht geschafft?

3cycles forever!
Zitieren
#5
ich geb poller recht
und ich hab das gefühl dein video passt überhaupt nicht ins forum
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#6
(12.01.2011, 19:56)poller schrieb: 1. deine art zu betonen ist schrecklich..
2. das video ist total nutzlos
3. sinnlose zerstöreung von gegenständen mit materiellem wert(und wenns nur 1.20€ sind) ist bullshit und.. "naja ich verkneifs mir..."
4. dir wurde doch gestern schon der vorschlag gemacht deine videos in einem thread zusammenzufassen warum hast dus bis heut dann noch nicht geschafft?

naja ich verkneife es mir nich zu sagen das ich das aus Fun gemacht habe Big GrinBig Grin
Öhmm nur ma so als Tipp verschon mich bitte mit die Betonung ist schrecklich guck es einfach nich Big Grin
jap ich mache halt alles kaputt was ein Wert hat Big Grin Es ist ein Fun Video Wink
lg Arndt
ps: Ja ich weiß kam aber heute nicht dazu das zu machen und alle Videos reinzuziehen werde mich morgen daran begeben Wink
Zitieren
#7
(12.01.2011, 20:08)Cubefriend schrieb: ich geb poller recht
und ich hab das gefühl dein video passt überhaupt nicht ins forum

Naja, wenn er das alles in einen Thread packt, stört so ein Video ja nicht, oder?
Zitieren
#8
interessante rechtfertigungen.....

Zitat:Öhmm nur ma so als Tipp verschon mich bitte mit die Betonung ist schrecklich guck es einfach nich Big Grin
du wolltest wissen was ich vom video halte.. also wirst du entweder mit meiner kritik zurechtkommen müssen oder das nächste mal einfach nciht nach meiner meinung fragen.

Zitat:jap ich mache halt alles kaputt was ein Wert hat Big Grin Es ist ein Fun Video Wink
daraus lässt sich schließen dass du wohl noch schüler bist und keinerlei idee hast wie es ist für ALLES was man zuhause rumstehen hat arbeiten muss.. eigentlich dachte ich das weiß man intuitiv dass man nicht mutwillig dinge zerstört.. aber scheinbar in der heutigen generation nicht... armselig irgendwie..
3cycles forever!
Zitieren
#9
(12.01.2011, 20:17)poller schrieb: interessante rechtfertigungen.....

Zitat:Öhmm nur ma so als Tipp verschon mich bitte mit die Betonung ist schrecklich guck es einfach nich Big Grin
du wolltest wissen was ich vom video halte.. also wirst du entweder mit meiner kritik zurechtkommen müssen oder das nächste mal einfach nciht nach meiner meinung fragen.

Zitat:jap ich mache halt alles kaputt was ein Wert hat Big Grin Es ist ein Fun Video Wink
daraus lässt sich schließen dass du wohl noch schüler bist und keinerlei idee hast wie es ist für ALLES was man zuhause rumstehen hat arbeiten muss.. eigentlich dachte ich das weiß man intuitiv dass man nicht mutwillig dinge zerstört.. aber scheinbar in der heutigen generation nicht... armselig irgendwie..

gut das du aufgepasst hast nur so als Tipp guck ma bei mir auffe Hp Arndt Brünner bei google eingeben vielen dank für deine Aufmerksamkeit Wink
ich weiß nicht was du für eine generation bist die kein spaß versteht Big Grin
lg Arndt
Zitieren
#10
Selten sowas unsinniges gesehen.

Daumen runter!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste