Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan Serien Review
#21

DIe Sticker haben aber rein nichts mit dem Drehverhalten zu tun.
Ja, ich meinte damit, dass ich Windows 7 nicht einfach "Windows 2" nenne, weil es einfach falsch ist.
Es geht nicth ums Täuschen, es geht darum, dass die CUbes so genannt werden, wie sie heißen. Es ist nunmal scheiße wenn du zum Dayan Guhong "Dayan I" sagst, obwohl Dayan I ein komplett anderer Würfel ist.
Ich seh das nur als Richtigstellung an, damit sich diese Bezeichnungen nicht noch weiter verbreiten und somit alles noch unverständlicher wird.
[/quote]

mit dem Drehverhalten nicht aber mit dem Feeling Big Grin
Is ja auch egal werde jetz einfach zum DaYan DaYan Guhong 1 und zum andern 2 sagen Big Grin
oder mit sticker und ohne Wink
lg Arndt
(11.01.2011, 17:09)Doit schrieb:
(11.01.2011, 17:07)BruennerTV schrieb: Gut danke für den Tipp werde mich nich ändern Big Grin Das is nun ma mene Art
Videos musste ja nicht gucken von mir Wink
lg Arndt

Ne ne, ändere dich blos nicht, passt schon so wie du bist Smile
Nur weil wir zwei deine Art nicht mögen ist das nicht der Weltuntergang, wollte das nur mal klarstellen.

Edit: Werd sie jedoch auch weiterhin gucken...

Das is ja auch nich schlimm aber wenn du meine Art nicht magst wieso guckst du dann mene VideosWink
Zitieren
#22
Ich werde gezwungen...

Ne, ich finde sie nicht so schlecht dass ich sie gleich hasse und nicht mehr schaue.

Ist das gleiche wie mit der Musik, nur weil mir die Art eines Interpretes nicht gefällt, die Musik aber nicht schlecht ist, muss ich nicht aufhören seine Musik zu hören...
Zitieren
#23
Rainbow 
(11.01.2011, 17:10)BruennerTV schrieb: Das is ja auch nich schlimm aber wenn du meine Art nicht magst wieso guckst du dann mene VideosWink

Es ist ja nicht so das niemand dein Video mag. Es ist nunmal so das du ein Video in den Videothread gepostet hast. Natürlich musst du dann auch mit Kritik und Lob rechnen Smile
Auch wenn die Kritik von manchen Usern doch hart wirkt ist sie doch nur da um dir zu helfen es beim nächsten Video besser zu machen.
Es tut mir Leid aber deine Informationen waren nicht so Bombe. Ich meine für einen Nichtspeedcuber wäre es total egal wie die Cubes auch immer heißen. Aber wir sind hier "Die Elite" Tongue hihi. Da ist es schon wichtig.
Dies ist nur eine Fehlinformation die du gibst. Sehr schön wäre natürlich wenn man mal einen Blick ins Innenleben der Cubes werfen darf. Denn dies ist SEHR wichtig.Ja du zeigst eine Edge aber die Corners sind doch genau so wichtig. Ansonsten schöne laute Stimme Smile
Vlt schaust du dir mal paar Reviews von "Cubebanka" an. Da könntest du dir ne Scheibe abschneiden Big Grin
(^_^)
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#24
(11.01.2011, 17:25)DesTinY schrieb:
(11.01.2011, 17:10)BruennerTV schrieb: Das is ja auch nich schlimm aber wenn du meine Art nicht magst wieso guckst du dann mene VideosWink

Es ist ja nicht so das niemand dein Video mag. Es ist nunmal so das du ein Video in den Videothread gepostet hast. Natürlich musst du dann auch mit Kritik und Lob rechnen Smile
Auch wenn die Kritik von manchen Usern doch hart wirkt ist sie doch nur da um dir zu helfen es beim nächsten Video besser zu machen.
Es tut mir Leid aber deine Informationen waren nicht so Bombe. Ich meine für einen Nichtspeedcuber wäre es total egal wie die Cubes auch immer heißen. Aber wir sind hier "Die Elite" Tongue hihi. Da ist es schon wichtig.
Dies ist nur eine Fehlinformation die du gibst. Sehr schön wäre natürlich wenn man mal einen Blick ins Innenleben der Cubes werfen darf. Denn dies ist SEHR wichtig.Ja du zeigst eine Edge aber die Corners sind doch genau so wichtig. Ansonsten schöne laute Stimme Smile
Vlt schaust du dir mal paar Reviews von "Cubebanka" an. Da könntest du dir ne Scheibe abschneiden Big Grin
(^_^)

Ok danke für die Tipps werde heute noch ein paar Videos machen werde sie dann per Link wieder reinstellen wenns genehm ist Big Grin
lg Arndt
Zitieren
#25
(11.01.2011, 15:58)EMI94100 schrieb: Man schafft mit allen Würfeln mehr als 45° CC. Außerdem bringst du die Namen irgendwie total durcheinender...

du weißt aber shcon, was 45° sind, oder????
aber haste recht... schließlich packen alle cubes ja auch 90° corner cutting......und 90° ist bekanntlich mehr als 45°
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#26
Schlechtes review, was bringt es, wenn du deine Hand vor die Würfel macht und ich nur deine Hand sehe?
1/5 punkte
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste