Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan Serien Review
#1
Servus Leute hab jetz das Review zum DaYan Guhong LingYun bzw. zur Serie fertig gemacht vllt guckt ihr mal rein Wink

lg Arndt
Zitieren
#2
haha cool ich hab genau die gleiche version von dem Guhong^^

das review is eich ziemlich cool du hättest aber vllt die eigentlichen namen von den cubes sagen sollen

Zitieren
#3
Der Zweite ist auch ein guhong genau so wie der erste. Die Besonderheit bei dem zweite ist halt bloß das farbige Plastik. Kannst du auch bei cubikon nachlesen in dem titel vom 6 colors dort steht guhong.

Falls ich falsch liege bitte sagen, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten gutes Review

Zitieren
#4
Joa, fand das Review eigentlich auch gut, aber so richtig vom LingYun überzeugt hat's mich jetz noch nicht...
Cornercutting sah doch nich wirklich besser aus (wie auch, wenn beide einfach gut sind, da werden die Unterschiede doch ssehr marginal) und dass er gleich mal gepoppt is... Pops hatte ich bei meinem GuHung noch NIE, egal wie grob ich zu ihm war. Denke aber auch dass ich ihn sehr straff eingestellt hab ^^
Weiß nur dass als ich das Gleiche mal mit meinem Haiyan probiert hatte sind gleich 2 Kanten und 3 Ecken durch's Zimmer geflogen.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#5
Man schafft mit allen Würfeln mehr als 45° CC. Außerdem bringst du die Namen irgendwie total durcheinender...
Zitieren
#6
Ich finde dein Review eigentlich ganz gut.
Du könntest noch die Stickerqualität sagen.

Was mich interessiert wäre, wieviele andere Cubes hast du und welche, wie lange cubest du schon, wie viele Solves hast du mit ihnen jeweils gemacht, wo hast du sie gekauft?

Das Cornercutting beträgt bei mir beim Guhong und Lingyun jeweils 45°.
Wenn du beim Dayan Guhong (colored) noch Silikonöl reinmachen würdest, wäre er sicherlich noch besser. Smile
Zitieren
#7
wieso empfiehlst du den guhong nicht zu luben wenn du es (anscheinend) noch garnicht ausprobiert hast?
das ganze video erschien mir etwas unstrukturiert... erst trennst du nach typ und sagst zu jedem typ was und danach trennst du nach eingenschaft... also ich bin nicht so ganz mitgekommen. und "der cube ist sehr schnell" kam mir auch ein bisschen zu oft.
versuch außerdem ne bessere kameraposition zu finden. bei jedem "wie man sieht" sah man garnichts.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Ich will jetzt nicht fies sein oder so...

aber:

Dein "Dayan I" heißt Dayan Guhong.
Dein "Dayan II" heißt ebenfalls Dayan Guhong, ist nur aus verschiedenfarbigem Plastik
Dein "Dayan III" ist Der Linygun, aber bei dem stimmt die Bezeichnung.

Dayan I und Dayan II sind eig. komplett andere, alte Würfel von Dayan, die dem Guhong in keinter Weise gleichen.

Es ist verwirrend, dass der Guhong keine wirkliche Nummer hat...auch die Bezeichnung Dayan II für den Guhong ist eig fälschlicherweise von verscheidenen Anbietern eingeführt worden.
Aber Dayan I heißt der Guhong schon gleich gar nicht und der colored ist kein andere Cube.

Ich weiß, dass dir die Namen scheißegal sind, aber bitte ändere nicht komplett die Namen...

Ansonsten ist das Video ganz gut...die Qualität ist auch besser als in den vorherigen Videos..
Zitieren
#9
Also ich hab kein Öl bzw. Spray dran gemacht, weil ich ihn ohne genial finde und er erstma so bleiben sollte Wink
Ich habe die beiden Cubes jetz seit dem 4 Januar in Benutzung und zwar intensiv Smile
Ich trenne Typ von Typ, weil es auch unterschiedliche sind Big Grin
Und versuche dann zu erklären was der eine besser macht oder nicht Wink
Sry für die Kamera-Position, aber habe noch keine andere gefunden die sich dafür eignet Big Grin
lg Arndt
ps: Ich habe den DaYan LingYun also DaYan 3 erst geschmiert und gemerkt, dass das überhaupt nichts war deswegen hab ich bei dem 2er das weg gelassen Wink
Zitieren
#10
Das ist schon was, du musst auch ein paar Tage warten... und das du Typ von Typ trennst ist uns klar aber gib ihnen doch die richtigen Bezeichnungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste