Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan Serien Review
#11
Ich fand meinen Guhong ohne Silikon eher mittelschlecht, jetzt möchte ich ja nicht deine Silikonspraykompetenz in Frage stellen, aber ich nehme an, dass hier mindestens 95% der Leute zum Silikonieren des Guhongs raten würden.

(Und jetzt guck ich mir das Video an)
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
(11.01.2011, 16:33)BruennerTV schrieb: Also ich hab kein Öl bzw. Spray dran gemacht, weil ich ihn ohne genial finde und er erstma so bleiben sollte Wink
Ich habe die beiden Cubes jetz seit dem 4 Januar in Benutzung und zwar intensiv Smile
Ich trenne Typ von Typ, weil es auch unterschiedliche sind Big Grin
Und versuche dann zu erklären was der eine besser macht oder nicht Wink
Sry für die Kamera-Position, aber habe noch keine andere gefunden die sich dafür eignet Big Grin
lg Arndt
ps: Ich habe den DaYan LingYun also DaYan 3 erst geschmiert und gemerkt, dass das überhaupt nichts war deswegen hab ich bei dem 2er das weg gelassen Wink

Deine ersten beiden Cubes sind exakt die selben, nur das Plastik hat ne andere Farbe Wink
Ist ja nur als Tipp gemeint, weil es Bezeichnungen gibt, damit man sie auch so benutzt und nicht einfach abwandelt,..

Ich nenne nicht Windows Vista und Windows 7 einfach mal so Windows 1 und Windows 2, nur weil ich die zwei besitze...
Zitieren
#13
Naja ich mag deine Art einfach nicht.
Es ist leider so und nach 1-2 Minuten wurdest du auch immer leiser.
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#14
(11.01.2011, 16:47)Tentacius schrieb: Deine ersten beiden Cubes sind exakt die selben, nur das Plastik hat ne andere Farbe Wink
Ist ja nur als Tipp gemeint, weil es Bezeichnungen gibt, damit man sie auch so benutzt und nicht einfach abwandelt,..

Ich nenne nicht Windows Vista und Windows 7 einfach mal so Windows 1 und Windows 2, nur weil ich die zwei besitze...

Ich weiß, dass das die selben sind. Trotzdem unterscheiden sie sich wesentlich weil der eine keine Sticker hat Wink
Also für mich 2 unterschiedliche
Es gibt aber Auch Windows Vista 32bit und 64bit und so is das auch bei dem DaYan Guhong 1 und 2 Big Grin
bei 3 seh ich ein hab ich aber auch im Video gesagt LingYun heißt, was völlig okay ist Big Grin
also seht es nich so eng oder lasst euch nich täuschen wenn ich nur DaYan zu dem 1sten sage Big Grin
lg Arndt
ps: Danke für das Feedback ich hoffe euch gefallen meine Videos Wink
Zitieren
#15
(11.01.2011, 17:00)Melvin schrieb: Naja ich mag deine Art einfach nicht.

Das wollte ich auch schreiben, wollte dich aber nicht verletzen...
Ich weiß nicht, du hast so eine komische Art an dir.

Zitieren
#16
Warum wird eigentlich immer nur auf das Cornercutting der R und der L moves eingegangen??? Fakt ist doch, da fast alle speedcuber Fingertricks verwenden, zum Beispiel bei einem U move das reverse cc grad mal halbsogut wie bei einem L move...
Ansonsten gutes Video.
Zitieren
#17
(11.01.2011, 17:00)Melvin schrieb: Naja ich mag deine Art einfach nicht.
Es ist leider so und nach 1-2 Minuten wurdest du auch immer leiser.

Gut dann brauchste mene Videos ja nich gucken Big Grin
nen kleiner Tipp guck andere Videos Big Grin
lg Arndt
Zitieren
#18
(11.01.2011, 17:03)BruennerTV schrieb: Ich weiß, dass das die selben sind. Trotzdem unterscheiden sie sich wesentlich weil der eine keine Sticker hat Wink
Also für mich 2 unterschiedliche
Es gibt aber Auch Windows Vista 32bit und 64bit und so is das auch bei dem DaYan Guhong 1 und 2 Big Grin
bei 3 seh ich ein hab ich aber auch im Video gesagt LingYun heißt, was völlig okay ist Big Grin
also seht es nich so eng oder lasst euch nich täuschen wenn ich nur DaYan zu dem 1sten sage Big Grin
lg Arndt
ps: Danke für das Feedback ich hoffe euch gefallen meine Videos Wink

DIe Sticker haben aber rein nichts mit dem Drehverhalten zu tun.
Ja, ich meinte damit, dass ich Windows 7 nicht einfach "Windows 2" nenne, weil es einfach falsch ist.
Es geht nicth ums Täuschen, es geht darum, dass die CUbes so genannt werden, wie sie heißen. Es ist nunmal scheiße wenn du zum Dayan Guhong "Dayan I" sagst, obwohl Dayan I ein komplett anderer Würfel ist.
Ich seh das nur als Richtigstellung an, damit sich diese Bezeichnungen nicht noch weiter verbreiten und somit alles noch unverständlicher wird.
Zitieren
#19
(11.01.2011, 17:03)Doit schrieb:
(11.01.2011, 17:00)Melvin schrieb: Naja ich mag deine Art einfach nicht.

Das wollte ich auch schreiben, wollte dich aber nicht verletzen...
Ich weiß nicht, du hast so eine komische Art an dir.

Gut danke für den Tipp werde mich nich ändern Big Grin Das is nun ma mene Art
Videos musste ja nicht gucken von mir Wink
lg Arndt
Zitieren
#20
(11.01.2011, 17:07)BruennerTV schrieb: Gut danke für den Tipp werde mich nich ändern Big Grin Das is nun ma mene Art
Videos musste ja nicht gucken von mir Wink
lg Arndt

Ne ne, ändere dich blos nicht, passt schon so wie du bist Smile
Nur weil wir zwei deine Art nicht mögen ist das nicht der Weltuntergang, wollte das nur mal klarstellen.

Edit: Werd sie jedoch auch weiterhin gucken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste