Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong 6 Colours
#1
Darf man mit dem Dayan GuHong eigentlich am Competion teilnehmen?
MFG
Nytrocube
Zitieren
#2
Nein darf man nicht.
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort
wieso eigentlich?
Zitieren
#4
*hust*Suchfunktion*hust*

Also noch mal:

Der six coloured GuHong ist auf Competitions nicht zulässig, da man aufgrund seines Aufbaus theoretisch Farben erkennen könnte, die man sonst nicht sieht. Beispiel: bei einer halben U Drehung siehst du, wenn du von oben guckst, alle Farben der middle Layer

//Edit: Slowpoke xD
Zitieren
#5
thx
Zitieren
#6
Ich habe noch eine Frage: Nutzen sich die Farben auch so stark ab wie beim Typ W? Aber das ist doch Plastik , anders als beim Typ W... Also müsste es sich nicht abnutzen, oder... ???
Zitieren
#7
Wie sollen die sich bitte abnutzen?! Deine Schwarzen Cubes werden nach 1000 Solves doch auch nicht weniger Schwartz :-O
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
(10.01.2011, 19:20)Fabian schrieb: Wie sollen die sich bitte abnutzen?! Deine Schwarzen Cubes werden nach 1000 Solves doch auch nicht weniger SchwarTz :-O
ich denk du meinst schwarz Wink
den Gendaken hatte ich auch schon^^
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
Meinte ich natürlich. Aber im TV kam mal wieder ne Doku über Bananen.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
ne, die Farben nutzen sich natürlich nicht ab, das Core leider schon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste