Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake oder nicht?
#31
Ich glaube es ist ein Fake! So genau kann niemand stoppen und noch dazu nicht drei Zeiten unmittelbar hintereinander, und außerdem gehen normale Uhren nie so genau. Mir ist bei der ersten Zeit aufgefallen, das bei der ersten Zeit die Zeit bei 14.7x-14.9x schneller läuft. Ich glaube, das ist perfekt bearbeitet worden.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#32
(17.01.2011, 20:37)deepSubDiver schrieb: Manipulierter Timer, sieht man an unnötigem Slowturning während der PLLs (oder auch U U' nach PLL). Ich erinnere mich an einen Solve, wo die Zeit nach dem Stoppen noch ein paar Millisekunden zurückspringt. Einfach nettes Timing und ein sauguter Trick!
Falls man es nicht glaubt - das kommt vom Autor selbst. Wieso diskutiert man noch über fake/nicht fake?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#33
hmm also entweder is er einfach saugut im video nachbearbeiten (mit einem entsprechenden programm (after effects) is fast alles möglich) aber es scheint wirklich alles echt zu sein ich habs mir ein par mal angeguckt und ich finde abslout nichts keinen unterschied durch plötzliche farbänderung oder lichthelligkeit so schwer es mir fällt das zu sagen glaub ich doch dass er einfach "nur glück" hatte...
Zitieren
#34
(18.01.2011, 21:14)deepSubDiver schrieb:
(17.01.2011, 20:37)deepSubDiver schrieb: Manipulierter Timer, sieht man an unnötigem Slowturning während der PLLs (oder auch U U' nach PLL). Ich erinnere mich an einen Solve, wo die Zeit nach dem Stoppen noch ein paar Millisekunden zurückspringt. Einfach nettes Timing und ein sauguter Trick!
Falls man es nicht glaubt - das kommt vom Autor selbst. Wieso diskutiert man noch über fake/nicht fake?

OMG WIE KONNTE ICH NUR SO BLIND SEIN...Facepalm Das ist sowas von offentsichtlich wenn man einfach mal die Augen aufmachen würde. Der erste solve wär eigl 14.78 (statt 14.98) und der zweite 16.00 (statt 16.11). Wenn man auf den Timer und auf die Leertaste achtet sieht man den Sprung genau... Raffiniert aber eigentlich völlig klar... Wie man darauf nur reinfallen konnte...

Zitieren
#35
Wink da sieht man dass er bereits die leertaste drückt. mit adobe after effects ist das nicht mal so aufwändig Smile
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste