German Nationals in Düsseldorf
(02.11.2009, 17:43)Marcel schrieb: aso..naja dann xD..okay danke..naja dann hoffe ich nur das ich in einer andren pyra gruppe bin, nicht das ich beim 3by3by3 und pyra in der ersten gruppe bin O.o

du kriegst auch noch ne e-mail mit "OK!"
das hoffe ich auch Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
(02.11.2009, 18:00)NiklasS schrieb:
(02.11.2009, 17:43)Marcel schrieb: aso..naja dann xD..okay danke..naja dann hoffe ich nur das ich in einer andren pyra gruppe bin, nicht das ich beim 3by3by3 und pyra in der ersten gruppe bin O.o

du kriegst auch noch ne e-mail mit "OK!"
das hoffe ich auch Tongue

Also ich hab mich angemeldet grad 1 min später kam die mail mit ok :-D habt ihr was falsch gemacht?^^
[Bild: 76561197991298420.png]
wann werden eig grp´s bekannt gemacht?
und noch ne frage:
man musste ja beim anmelde form niwo seine avg´s angebn, wie findn die also raus ob ich die quali-zeit schaffe oder nicht?
(ist mein erster wettbewerb daher etwas blöde fragenWink)
boah wann wollt ihr in bayern denn losfahren die sind ja um 9 uhr schon
ich muss ja schon um halb 7 morgens losfahren und ich wohn 62 km entfernt (quelle :google.de Big Grin)
@adrian: weißt du ob aus unsrer gegend ein passender zug kommt?
boa junge antwort doch mal bei skype
(02.11.2009, 18:13)PatrickM. schrieb: @adrian: weißt du ob aus unsrer gegend ein passender zug kommt?

DIY FTW!!!!!!
www.bahn.de
jaja schon gut wollt mir nur arbeit ersparn...
(02.11.2009, 18:19)Kidstardust schrieb:
(02.11.2009, 18:13)PatrickM. schrieb: @adrian: weißt du ob aus unsrer gegend ein passender zug kommt?

DIY FTW!!!!!!
www.bahn.de
ja wir fahren zusammen und er ist zu dum für diy ma schauen wie es mit seinen diy cubes wird Big Grin
möhöhöhöhöhöhöh nciht zu DUMM zu FAUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste