Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 13.88s
#1
Mal wieder ein Solve von mir mit meiner neuen cam:




Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Wink
(Scramble steht in der Videobeschreibung.)
Zitieren
#2
gutes lookahead aber der Aperm war schon arg scheiße Tongue
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Mein A-Perm ist auch scheiße
Zitieren
#4
(04.01.2011, 17:12)Ghosthand schrieb: Mein A-Perm ist auch scheiße

Wow, und wen interessiert das jetzt bitte?


zum video: sind deine plls alle so langsam? Oder lag das nur an der nervösität? Am look-ahead gibts echt nichts zu bemängeln.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#5
Eigentlich alles shcon gesagt, aber einen Tipp hätte ich noch: probier das cross auf der unterseite zu machen oder wenigstens so das du es mit dem lezten move nach unten beförderst.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#6
(04.01.2011, 17:20)T-Rex schrieb: zum video: sind deine plls alle so langsam? Oder lag das nur an der nervösität? Am look-ahead gibts echt nichts zu bemängeln.
nein, lag an der nervösität, obwohl der a perm nicht grad mein schnellster algo ist Wink

(04.01.2011, 17:23)schimpler schrieb: Eigentlich alles shcon gesagt, aber einen Tipp hätte ich noch: probier das cross auf der unterseite zu machen oder wenigstens so das du es mit dem lezten move nach unten beförderst.

ja, versuch ich auch manchmal, bin dann aber nicht viel schneller (eher langsamer).
Zitieren
#7
Super SolveWink
Was ist dein normaler Average? Und ist deine Signatur aktuell? Wie viele OLLs bzw. PLLs kannst du?
Zitieren
#8
normaler avg ist so 17s/18s also sub 18/19
Ich kann 25 OLLs und natürlich full PLL Wink
Zitieren
#9
(04.01.2011, 19:23)ChrisD schrieb: ja, versuch ich auch manchmal, bin dann aber nicht viel schneller (eher langsamer).

Das kommt dann schon mit der Übung.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste