Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ct5010's avg 3/5 17.47
#1

Ct hat jetzt ein video mit Scrambles gepostet!
Times:
16.43 (13.84) 19.22 (20.36) 16.77
#2
Na da wird ne sub6-Zeit ja kein Problem sein, bei so einem Average...
Facepalm @ct5010
#3
Ehrlich, mit dem Drehstil könnts wirklich knapp werden.

Pass mal auf das du beim Pairen nicht soviele Cuberotations drin hast. manche Cases kannst du auch einfach Spiegeln oder mit Links ausführen.

Edit:
Achja, öhm - Scrambles bitte :>
hy it me.
#4
erster solve: DNF
zweiter solve: DNF
dritter solve: er macht moves vor der Inspection?! und: DNF
vierter solve: DNF
fünfter solve: DNF
#5
Stoppt mal beim 2.ten Solve mit: Ich komme immer auf ca. 16.4 Sekunden. Timerfehlfunktion Wink?

Edit: Beim ersten auf 19.5., beim dritten 22.6., beim vierten 24.3.
Und beim letzten kann man den Schnitt im Video sogar sehen, die Zeit stimmt aber so. Recht merkwürdig.
#6
(29.12.2010, 14:51)MrRubiksUFO schrieb: Stoppt mal beim 2.ten Solve mit: Ivh komme immer auf ca. 16.4 Sekunden. Timerfehlfunktion Wink?

Edit: Beim ersten auf 19.5., beim dritten 22.6., beim vierten 24.3.

Kann ich bestätigen, komme auch überall auf ca. diese Zeiten.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#7
Ich auch. Bestimmt war es Zufall, dass der Timer immer 3 Sekunden schneller ist, als der Solve.
EDIT: Laut seinem youtube Kommentar ist das Slowmotion.
#8
Da passt so ziemlich gar nichts.
Ton - Bild Verhältnis
Bild - Zeit Verhältnis
WO sind die Scrambels? Bin ich blind geworden?
Und wie um Gottes Willen schafft er es mit diesem Drehstil ne SUb 10 hinzukriegen!? Das sieht aus wie bei nem 35-40 Sekunden Cuber. Schrecklich.
Stoppen hast du mal so gar nicht drauf. WO ist da ne FLACHE Handfläche?!
Ich glaub diesem Video genauso wenig wie, dass du nicht nach Aachen kannst.
Beweg den Arsch einfach mit dienem Schulkamerad dahin und beweis was du drauf hast statt lächerliche Videos hochzuladen!
#9
Kann mir auch nicht vorstellen, welchen Sinn es machen würde, das Video zu verlangsamen.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
19.58, (16.43), 22.66, (24.63), 16,91 = 19.72 Average, und das ohne zaehlender sub 5, krass! Ich bin beieindruckt ..
Achso, und jeder solve +4!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste