Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubebanka wünscht ein frohes Fest
#1
Zitieren
#2
Ich habe vor 2 Stunden noch geguckt, ob ihr schon ein neues Video habt! Und dann das... Tongue
Zitieren
#3
Wohoooooo Cubebanka Tongue

Danke euch auch ein schönes fest..... sag lasse grüße wenn er noch rechtzeitig mit kacken fertig ist bevor weihnachten rum ist Big Grin
Zitieren
#4
Schade das ich keinen ytChannel hab. naja schönes video
Zitieren
#5
sollen wir eine Videoantwort schreiben oder hier posten?
Zitieren
#6
Cooles VideoSmile

Frohe Weihnachten
Zitieren
#7
(24.12.2010, 14:11)EMI94100 schrieb: sollen wir eine Videoantwort schreiben oder hier posten?

posten
Zitieren
#8
Ich wünsch dir auch ein frohes Fest du Y-Prominenter xDDD Ich wollt schon immer mal ein Autogramm von dir aber jetzt wo ich weiß, dass du nicht beißt kann ich mir ja eins holen *rofl* einfach nur lustig Big Grin
Zitieren
#9
3:30 video und insgesamt schaust du nur ca. 25 in die Kamera.... haste angst?
Zitieren
#10
(24.12.2010, 14:29)Kidstardust schrieb: 3:30 video und insgesamt schaust du nur ca. 25 in die Kamera.... haste angst?

ist eher nicht so mein ding oO
ich mach nicht so in die kameraschau videos...aber lasse war kacken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste