Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong angeblich illegal
#81
(20.12.2010, 14:40)Sébastien schrieb:
(20.12.2010, 11:00)Sébastien schrieb: Macht das einen Unterschied? In jedem Fall kommt eine Patentsverletzung heraus.

Lass doch nicht das wichtigste weg Wink

Insbesondere spreche ich keine Person an, sondern eine Firma. Nun, möglicherweise ist kriminell in letzterem Fall das falsche Wort wenn du darauf hinaus willst.

Ja, exakt darauf wollte ich hinaus. Deshalb hab ich ja nur genau das zitiert. Dass es in beiden Faellen eine Patentsverletzung waere, ist schon klar.

(20.12.2010, 14:38)DuckyPluck schrieb: ignorantia legis non excusat

Fuckorantia offusat.
Zitieren
#82
(20.12.2010, 14:43)Stefan Pochmann schrieb: Fuckorantia offusat.

Sehr erwachsen...
Zitieren
#83
Als ob's nicht offensichtlich waere, dass du bloss wieder trollst.
Zitieren
#84
(20.12.2010, 14:47)Stefan Pochmann schrieb: Als ob's nicht offensichtlich waere, dass du bloss wieder trollst.

Ja klar. Rolleyes

Und alle anderen, die gegen deine engstirnige Auffassung von Welt, Moral und Recht sind, sind auch Trolle. Damit hast du immer Recht und musst dich nicht mit anderen befassen.
Zitieren
#85
Erstens hast du mich grob fehlinterpretiert, zweitens hab ich das im selben Beitrag auch aufgeklaert, drittens hat auch Sébastien es inzwischen als möglicherweise das falsche Wort eingesehen, viertens gibt's keinen Grund (ausser Trollen), das auf Latein zu sagen, fuenftens bist du (zumindest mir) nun mal fuer's Trollen bekannt.

Wuerd mich uebrigens mal interessieren, wie "Hau ab!" eine "persönliche beleidigung." ist...

So, aber jetzt Ende der Fuetterung.
Zitieren
#86
Der Grund auf das Latien zurückzugreifen ist denkbar einfach und sollte auch dir klar werden, wenn du dich ein wenig mit Recht beschäftigen würdest. Es wird gern und häufig genutzt. Einige Beispiel findest du z.b. hier. Das hat nix mit trollen zu tun, auch wenn du vielleicht nicht in der Lage bist das ohne weiteres zu erkennen, denn der Troll, der denkt er ist unter seinesgleichen. Insofern ist deine Anschuldigung einfach nur absurd.
Zitieren
#87
Könntet ihr mal zum Thema zurückkehren? Trollerei oder nicht, ihr driftet einfach zu weit ab.
Zitieren
#88
Nur als kleine info: ich habe die petition nun auch unterschrieben.
Zitieren
#89
http://cgi.ebay.de/3x3-Zauberwurfel-Rats...hash=item3 das ist nicht wirklich ein V-cube3 oder?

Btt:Hab die petition auch unterschriebne
Zitieren
#90
(20.12.2010, 18:12)Ghosthand schrieb: http://cgi.ebay.de/3x3-Zauberwurfel-Rats...hash=item3 das ist nicht wirklich ein V-cube3 oder?

Das sieht eher wie ein F II aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste