Umfrage: Welcher Cube ist besser?!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Maru 4x4
31.25%
10 31.25%
X-Cube 4
25.00%
8 25.00%
Es gibt noch andere bessere (bitte unten benennen)
43.75%
14 43.75%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube oder Maru?!
#11
Außerdem noch gut sind natürlich Shengshou und Ghosthand 4x4 II (bessere Shengshou-kopie ^^).
Dayan sollte aber unbedingt auch auf die Liste.
Zitieren
#12
Ich weiß nicht pb es dir hilft, aber ich habe auf Speedcube.de ein Review zum X4 gemacht. vielleich hilft es dir ja Smile
Zitieren
#13
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2032

Meinst du das, das habe ich leider schonmal gelesen.
Naja Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#14
Dayan FTW
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#15
Mich würde ja mal interessieren wie schnell du mit dem 4x4 bist?
Zitieren
#16
Die Marus die cih gedreht hab waren alle recht geil... besonnders conny's, hab meine avg PB um 6 sekunden geschlagen mit dem... mein Maru den cih seit ca 1 Woche habe ist sehr fest und "hart" und lockt öfter... ich weis nciht ib das daran leigt dsa man ihn ein spielen muss oder er zu fest eingestellt ist... 1 mal in ca 70 solves ist er missalignt und nie gepoppt bis jetz
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#17
(20.02.2011, 11:14)ct5010 schrieb: Ich habe dem Maru nur meine Stimme gegeben damit ich die Umfrage auch einsehen kann^^

Es gibt da so einen netten "Ergebnisse anzeigen"-Button direkt über dem Antworten-Button (den du übrigens zu häufig benutzt, aber das nur nebenbei).

In Taiwan gibt es doch sicher auch puzzle-Läden, oder?

Dann würd ich da doch einfach mal reingehen, die Cubes ausprobieren, und dich beraten lassen.



[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#18
Ich finde der MF8/Dayan und der Sheng Shou sind schlecht zu vergleichen, da sie einen deutlichen Größenunterschied haben. Der Sheng Shou kommt halt im Mini-Format daher, während der MF8/Dayan so groß ist wie der V5. Hinzu kommt noch, dass der MF8 sehr anfällig für Pops ist. Der Sheng Shou hat dies nicht, doch wenn er mal popt, dann so gut wie immer incl. innerem Mechanismus und das kann man nur durch zeitraubendes Gefrickel beheben, während der MF8 meist in ein paar Sekunden wieder "repariert" ist.

Nur kurz noch als Anmerkung zu den Cubes die hier im Thread erwähnt wurden, aber nicht in der Abstimmung drin sind Wink

Zitieren
#19
(20.02.2011, 20:02)T-Rex schrieb: In Taiwan gibt es doch sicher auch puzzle-Läden, oder?

Dann würd ich da doch einfach mal reingehen, die Cubes ausprobieren, und dich beraten lassen.

Sie haben nur Maru, keinen X-Cube Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#20
Also wenn ich mich entscheiden müsste dann Maru aba ansonsten find ich den DaYan & MF8 fast noch n bissal besser deswegen stimm ich auch für andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste