Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piti Pitchedpan 9.94 Official
#1
Zitieren
#2
Sag doch, dass das Average ist! Ich dacht mir erst "Who cares?" Big Grin

War das eigentlich ein PLL-Skip beim dritten?

Die Musik ist ja mal fies...
Zitieren
#3
Was war das für ein OLL und PLL beim letzten Solve?
wirkte aber irgendwie cool, wie er den Würfel dann gaaanz langsam hingelegt und den Timer gestoppt hat.
Zitieren
#4
(21.12.2010, 12:03)EMI94100 schrieb: Was war das für ein OLL und PLL beim letzten Solve?

Who cares?

Er hat halt gemerkt, dass dies eh sein schlechtester Solve wird und damit nicht zählt. daher die kleine "Show" am Ende. Ist vollkommen überlich sowas im Finale.
Zitieren
#5
japs PLL skip beim 3. Wink
Zitieren
#6
(21.12.2010, 12:03)EMI94100 schrieb: wirkte aber irgendwie cool, wie er den Würfel dann gaaanz langsam hingelegt und den Timer gestoppt hat.

Genau das habe ich mir auch gedacht...

Zitieren
#7
ja als avg is es echt mal ziemlich geil
echt übelst krasser Ton Bild fail^^ (total verschobe ändert aber an seinen geilen solves nichts^^)
Zitieren
#8
(21.12.2010, 12:15)Sébastien schrieb: Er hat halt gemerkt, dass dies eh sein schlechtester Solve wird und damit nicht zählt. daher die kleine "Show" am Ende. Ist vollkommen überlich sowas im Finale.

Ich muss wohl wirklich endlich mal "best worst solve" Statistiken einfuehren...
Zitieren
#9
Ich finde es lustig, das so viele Leute ein Düsseldorf Open T-Shirt tragen. Wenn er an Malaysian Open teilnimmt, wird er ja wohl kaum bei Düsseldorf dabei gewesen sein, oder? Feliks Zemdegs hat ja auch so ein Shirt^^
Zitieren
#10
(21.12.2010, 17:26)VivalaCubo schrieb: Ich finde es lustig, das so viele Leute ein Düsseldorf Open T-Shirt tragen. Wenn er an Malaysian Open teilnimmt, wird er ja wohl kaum bei Düsseldorf dabei gewesen sein, oder? Feliks Zemdegs hat ja auch so ein Shirt^^

Ja, und das allerlustigste ist, dass es das shirt von den WC09 ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste