Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamsolve with Bczaz [28.05]
#1
Video 

Zitieren
#2
dsa is ja nen step by step solve...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#3
mit 10 Steps?

Ich checks nicht ganz.

In jedem Fall änder mal bitte den Namen, denn das ist NICHT das was man unter einem Team-Solve versteht.
Zitieren
#4
Teamsolve is doch immer nur ein turn das sind ja immer ganze algos
   
Zitieren
#5
hab so die themen durchgesehen steht da ein vid von dir mit nem 23er avg und direkt drüber 28 sek. teamsolve und ich dachte mir so ... wtf kann nicht sein >_> aber ich wurde wohl eines besseren belehrt.... man muss nur das wort teamsolve ein bisschen anders interpretieren Smile
Zitieren
#6
naja ich schließ mich allen an aber trozdem nice solve meiner meinung Smile
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#7
da hat jemand was falsch verstanden?
Zitieren
#8
cool, das ist doch mal ne witzige Idee, finde ich Prima das Video Smile
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#9
ahahahahaha ihr seit die Kings Big Grin

Macht doch das nächste mal einfach so dass ihr immer Ebene für Ebene vorgeht....... also jeder macht eine ebene... vill schafft ihr dann sub 20 sec Big Grin

Thumbs up
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste