Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers Rätselthread (14 Rätsel)
so, nummer 2 und 4 hab ich inzwischen auch noch rausbekommenSmile beide mit hints allerdingsBig Grin ich hab aber noch keeine ahnung, was man bei 6 und 7 machen soll!?!
Zitieren
ich habe keine ahnung wie man einen oll in 3 zuegen loesen kann, wenn es geht warum benutut es dann keiner? sind die moves so schwer?
ich schicl dir eine pn sobald ich zeit habe,realcube
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
gibs denn irgendein internetprogramm, dass einem die kürzeste lösung für das kreus zeigt?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
(20.04.2012, 14:50)speed cuber schrieb: gibs denn irgendein internetprogramm, dass einem die kürzeste lösung für das kreus zeigt?

Z.B. der Prisma Puzzle Timer kann dir wenn du willst ca 50 Lösungen fürs Kruez zeigen, die erste sollte immer die kürzeste sein Smile
Zitieren
und wie gib ich dort einen scramble ein?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
(20.04.2012, 14:50)speed cuber schrieb: gibs denn irgendein internetprogramm, dass einem die kürzeste lösung für das kreus zeigt?

http://laire.fi/jarcs/
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
danke Smile
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Hallo, Regeln für diesen Thread bitte beachten! Keine Computerhilfe... Regel Nr. 1 Confused
Das tötet jeden Rätselspaß. Wenn du 20 Aufgaben für n Computersolver willst, schicke ich dir die gerne zu...
Zitieren
nicht falsch verstehn, ich hab mir den kopf zerbrochen, wie man ddas eine cross macht, und wollte dann ma die lösung sehn Smile

@moritzkarl
einst würd ich noch gerne wissen über diese seite: "kociemba" ist doch gottes algo. aber er hat mir bei manchen scrmbles mehr als 20 züge gezeigt. wie kann das sein?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
(20.04.2012, 18:09)speed cuber schrieb: "kociemba" ist doch gottes algo

Falsch!
Kociemba's Algorithmus liefert sehr gute Ergebnisse, aber (normalerweise) nicht die optimale Lösung. Diese kann nur mit Brute Force gefunden werden (außer man hat sehr viel Glück).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste